Kann es sein, dass die Synology keinen Zugriff auf den Raspberry hat?
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Wie bekomme ich das raus?
Aber mir werden die Muxes doch angezeigt. Dann kommt die Synology doch an die m3u dran?
Wahrscheinlich ist, der Gedanke allein schon völlig blöd
Code
Alles anzeigenadmin@syno:/$ wget 192.168.178.38 --2023-01-15 16:53:12-- http://192.168.178.38/ Connecting to 192.168.178.38:80... failed: Connection refused. admin@syno:/$ wget http://192.168.178.38:5000 --2023-01-15 16:54:21-- http://192.168.178.38:5000/ Connecting to 192.168.178.38:5000... connected. HTTP request sent, awaiting response... 302 FOUND Location: /login [following] --2023-01-15 16:54:21-- http://192.168.178.38:5000/login Connecting to 192.168.178.38:5000... connected. HTTP request sent, awaiting response... 200 OK Length: 5436 (5.3K) [text/html] index.html: Permission denied Cannot write to 'index.html' (Permission denied). admin@syno:/$
-
-
Bin kein Linux-Experte. Womöglich wird tvHeadend von einem anderen User aus gestartet (hts), und der Zugriff auf ffmpeg wird verweigert. Ggf. kannst du auch mal versuchen, den ffmpeg-Befehl im Terminal ohne Pipe - ggf. vom hts-User aus, sofern vorhanden - auszuführen, um zu prüfen, ob dort ein Fehler auftaucht. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
-
ffmpeg ist bei dir eine Version aus 2015 (?) Evtl liegts auch daran?
-
-
Ich habe jetzt mal testweise eine andere Distribution aufgesetzt. Damit nimmt er problemlos auf, nachdem ich ffmpeg aktualisiert habe.
Versteh nicht warum ich auf einmal unter Ubuntu Probleme habe, aber mit Linux Mint funktioniert.
Noch mal danke für deine Arbeit.
-
Liegt wohl eher an der Group-ID, aber mit mehreren Streams/Gruppen hätte dann ffmpeg wieder Probleme.
Vielleicht optional, falls Du bei Gelegenheit einmal Lust und Zeit dazu hast.
-
-
edit: hat sich erledigt, war ein lokales konfigurationsproblem
-
Kann man nicht mehrere Streams gleichzeitig aufrufen?
Also zum Beispiel an mehreren Clients oder einen Sender sehen einen anderen aufnehmen?Ich experimentiere Gerade mit TVHeaedend mit ffmpeg pipe
Als Quelle habe ich ein Zattoo Ultimate Abo -
-
Klar geht das, wenn genügend Bandbreite vorhanden ist und man ein passendes Abo dafür hat.
-
Abo habe ich. Bandbreite 50 Mbit.
Tvh sagt, das kein Adapter frei ist. -
-
Aaah gefunden.
Im Netzwerk
Maximum # input streams:
>1 einstellen. -
Schönen Guten Abend,
bin nun schon seit einiger Zeit stiller Mitleser hier!
Als erstes muss ich mal Respekt zollen für das was hier in der Community so geschaffen wird. Und vor allem @easy4me für das was du hier produziert hast. Auch wenn ich das ganze noch nicht so ganz verstanden habe.
Darf ich ein paar Fragen zur Verständnis für mich einbringen?Vorerst mal: Momentan nutze ich von Teleboy das Gratismonat. Schaue ausschließlich über das Kodi Addon Teleboy PVR Live TV. Kodi läuft bei mir in Form von Libreelec.
Nun habe ich noch 2 weitere Fernseher im Haus, von denen ich gerne Teleboy verwenden würde. Jedoch muss ich auch sagen dass das EPG vom Teleboy Addon bei weitem nicht bei allen Sendern verfügbar ist. Nur der Sendungstitel bei den meisten.1. Kann ich Telerising problemlos auf meinem Medienserver laufen lassen (Windows 10)?
2. Wie funktioniert Telerising genau? Ist das quasi ein Server, der die TV Sender verwaltet und dann an Kodi weitergibt?
3. Es gibt hier bei mir einen regionalen Sender, den man entweder über Digitale Antenne oder über eine Webseite empfängt. Kann ich den mit Telerising einbinden? Würde mir da eine DVB-T Karte dafür kaufen wenn nötig.
3. Muss TVHeadend dann auch auf dem Server laufen? Gibt der die Sender an Kodi weiter?
4. Welche Vorteile hat es für Telerising wenn ich ein Teleboy Abo abschließe? Welche Nachteile hat ein Free Account hier?
5. Kann ich in Kodi dann normal vergangene Sendungen anschauen? Aufzeichungen machen und anschauen? Wie siehts mit der Community Funktion von Teleboy aus?So ich hoffe das ist in diesem Thread erlaubt. Wäre echt dankbar dafür, wenn ich das ganze ein wenig mehr verstehen würde!
Würde auch das Projekt durch eine Spende unterstützen, wenn ich Telerising gebrauchen kannVielen Dank
Martin -
-
Hat sich bei Nello TV irgendwas geändert? Ich bekomme da die Streams nur noch in einer Auflösung von 180p.
Oder muss ich hier bei mir im Aufbau Telerising vs. TVHeadend suchen? -
Hat sich bei Nello TV irgendwas geändert? Ich bekomme da die Streams nur noch in einer Auflösung von 180p.
Kann ich bestätigen. 320x180. Was ne geile Qualität.
-
-
- Ja
- Telerising ist ein Skript, welches im Hintergrund läuft, um die Streams von diversen WebTV-Anbietern abzurufbar zu machen.
- Mit Telerising nicht, dafür gibt es tvHeadend.
- Muss nicht, kann aber ebenfalls laufen (für die Aufnahmen). tvHeadend kann die Sender an Kodi weitergeben.
- Bei Free funktioniert nur ein Stream parallel. Mit einem Abo gibt es diesen Nachteil nicht.
- Replay gibt es bei tvHeadend nicht. Aufnahmen müssen im Voraus geplant werden. Diese kann man aber auch ohne Abo tätigen und dauerhaft ohne Cloud behalten. Die Community-Funktion wird nicht unterstützt, da jede tvHeadend-Instanz privat zu nutzen ist.
Nello schaue ich mir in den nächsten Tagen nochmal an.
-
Vielen Dank für deine Antwort.
Also vom regionalen Server brauche ich eig kein Replay, oder ist das doch iwie möglich mit ner DVBt2 Karte und dem Medienserver?Telerising funktioniert die Replay Funktion schon ganz normal, so wie bei dem Teleboy Addon?
Kann ich im Kodi die Sender über Teleboy, sowie eventuell den regionalen über TVheadend einspielen?
LG
-
-
Du kannst über TVHeadend mehrere "Netzwerke" also Quellen für dein TV einrichten.
Per IPTV zum Beispiel über Telerising für dein teleboy plus ein weiteres z.B. für Deinen lokal Sender wenn Du da an eine M3U kommst.Mach doch für Deinen konkreten Anwendungsfall einen eigenen Thread auf.
-
Telerising hat keine Replay-Funktion, dafür ist das Skript nicht gedacht.
-
-
-
Jep Signed, hab ich auch, bei mir hilft allerdings keine manuelle Update Session der Fehler bleibt, meistens Abends 20 Uhr rum.
Scheint aber ein vorübergehender Fehler oder Überlastung von Yallo zu sein, weil aktuell geht es bei mir wieder.
Evtl. kann man da seitens der Telerising API den Timeout bissl erhöhen auf 10 , vielleicht hilft das.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!