Was sind eigentlich bei Yallo die Vorraussetzungen um Sendungen aufnehmen zu können? Vorher hatte ich Wilmaa mit free konto da ging es noch.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Ein Free-Konto reicht aus, kann aber nicht in Telerising eingebunden werden, da ansonsten der Account zwecks fehlender Werbeeinnahmen gesperrt wird. Da tvHeadend ebenfalls Sendungen aufnehmen kann und die Einbindung ohne Account funktioniert, sehe ich hier kein Problem. Ansonsten ist ein Premium-Abo erforderlich.
-
-
Ich bekomme zeit gestern wo ich versucht habe die Api im Hintergrund zu starten diese Fehlermeldung:
jinja2.exceptions.TemplateNotFound: signup.html
Ich habe bereits versucht den Ordner zu löschen und eine neue Version der API zu nutzen aber ich bekomme den selben Fehler.
Irgendwer eine Rat?Edit* Ich habe tatsächlich nach 5 Tagen Recherche Zattoo auf Jellyfin für genau 35 min zum laufen gebracht und schon wieder zerschossen xD
Du startest das Skript nicht vom Telerising-Ordner aus.
-500iq an mich xD klappt
-
-
-
Danke,
Teleboys neuer TV Plan funktioniert mit v0.91.
-
Liesse sich da nicht evtl. der Sourcecode etwas verändern damit auch das ginge? Siehe: https://nuitka.net/doc/user-manua…e-finding-files
-
-
Top Arbeit Danke
-
Gibts eine Möglichkeit HD-Austria in Telerising zu integrieren ?
-
-
das dürfte DRM haben
-
If you are interested, I can provide the m3u playlists for Yallo and Teleboy.
Hello
I would badly need a playlist from yallo even if I doubt they are unprotected as they used to be in the past. Still, curious to see. I don't have iphone so couldn't sniff them
thanks in advance (couldn't pm you?) -
-
moin,
ich möchte die telerising api.exe in win 10 per aufgabenplanung starten, was auch geht.Nur habe ich dann keine verbindung zum server.
Bei manuellem start funktioniert alles wunderbar.
Ist das ein windows -rechte Problem ?
In der Firewall habe ich die api.exe auch schon frei gegeben - aber leider kein erfolg damit gebabt. -
@easy4me wäre es möglich http://www.sunrisetv.ch in telerising aufzunehmen?
Danke -
-
das dürfte DRM haben
-
Hallo zusammen, danke für das grossartige tool!
Ich hätte eine frage: ist es mit der api auch möglich, die m3u mit den externen ip-adressen des providers zu generieren? also gewissermassen einmalig, sodass man die api im grunde nur laufen lassen muss, wenn man die kanäle updaten möchte.
liebe grüsse
bendsch -
-
Die API stellt bereits eine Playlist mit gleichbleibenden Links bereit, da die externen Links des Providers entweder eine begrenzte Gültigkeit haben oder zusätzliche Cookies erfordern.
-
verstehe! ich hatte jetzt nämlich einige zeit lang die hier verwendet: https://raw.githubusercontent.com/sunsettrack4/z…wilmaa-free.m3u
hat bis jetzt problemlos funktioniert, nur hat nun wilmaa zu yallo gewechselt.
gibt es manuell, also per cli eine möglichkeit eine permanente m3u zu erstellen oder ist das aufgrund der cookies ohnehin sinnlos? ich würde entweder yallo oder teleboy verwenden.
lg
-
-
Worum geht es hier eigentlich in diesem Thread? Dafür existiert doch das Telerising-Skript. Es gibt eben keine Möglichkeit mehr, die einfachen Direktlinks der Provider zu nutzen.
-
-
-
@appleshooter nutzt auch Telerising als Basis für die Playlists. Man sollte ggf. seine eigenen Möglichkeiten und die Hardware für den privaten Einsatz des Skripts prüfen. Die Ressourcen sind nicht unendlich, und das Betreiben der Server kostet auch Geld. Zumal bei wachsender Nutzerzahl die Gefahr einer IP-Sperre ebenfalls zunimmt (insbesondere beim netten Teleboy).
-
Um mal zum eigentlichen Thread zurückzukommen. Könnte man ggf neben hls auch dash als Auswahl in die api einbauen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!