@appleshooter
Ich finde leider die Boardregeln nicht...Was muss ich tun damit ich es kann/darf?
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
genug posten oder ein Admin schaltet Ihn frei.
Wieviele Posts es sein müssen weis ich auch nicht. -
-
Genug ist auch gut
@Admins wie sieht's aus mit einem "Vorweihnachtlichen Geschenk"
Wäre echt super nett wenn ihr das machen würdet. -
-
-
funktioniert die telerising api auch auf einem firetv Stick? Ich nutze aktuell die wilmaa Liste in iptv simple. Da wilmaa abgeschaltet wird, suche ich eine alternative und stoße dabei immer auf die api finde aber leider nichts zu firetv. Hoffe ihr könnt mir helfen
warum holst du dir nicht einfach eine kleine vps und installierst telerising selber?
-
Funktioniert schon noch in Telerising, sofern man den Anbieter ohne Account nutzt. Auch die M3U-Playlist ohne Telerising geht noch.
Bei mir kommt ohne Account: "Unable to retrieve API status"
Mache ich etwas falsch? Danke für Telerising.
-
-
Telerising muss schon noch laufen, ansonsten funktioniert die Konfiguration nicht.
-
@zockit
sollte jetzt funktionieren -
-
Ich will auch ein Weihnachtsgeschenk,
jetzt -
-
-
Feuerwerk
-
@zockit
sollte jetzt funktionierenSuper, genial, vielen Dank!
Ich muss euch allen in diesem Forum sagen, echt klasse, tolle "Arbeit" die Ihr an dieser Stelle macht. War bisher immer nur der Stille Mitleser und bin echt beeindruckt -
-
Halli,
kann es sein das Yallo besser läuft als Wilmaa? Zumindest zur Zeit absolut kein Buffern mehr. Oder liegt es an irgendwelchen internen Updates von Telerising?
Benutze seit Jahren smartdnsproxy und für unterwegs Windscribe und bei beide hatte ich ofte viel buffern mit Wilmaa.Was mich noch interessiert wieso variert die Bitrate so sehr? Pendelt zwischen 1 bis 25 Mbit. Ist nicht max 8 Mbit die oberste Grenze?
Beste Grüße,
Woti -
An Telerising liegt das "buffern" nicht, Telerising stellt ja die Playlist zur Verfügung aber befördert keinen Videostream.
Wenn es buffert kann es an einigen Faktoren hängen aber nicht an Telerising.
z.b.: Wiedergabegerät (Software z.b. TVHeadend), Abspielgerät, eigene Internetanbindung bzw. Netzwerk, den SmartDNS Servern oder den Servern des TV Anbieters.
-
-
Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen den alten Raspberry Pi 3 mit Raspbian OS 64bit zum Laufen bekomme.
Hi,und hast schonmal geschaut ? das 64bit Raspian OS wird wohl das 32bit sowieso nach und nach ersetzen.
Das 64bit ist ja noch nicht so lange draußen aber die Performance ist um einiges besser wie ich bereits testen durfte, und wirklich mehr RAM brauch das 64bit OS auch nicht.
-
@Starfoxfs evtl könnte ich da auch einspringen, zumindest Mal zum Testen, und dir ein tgz bereitstellen. Das müsste doch eigentlich arm64 sein, oder?
-
-
Jep ist arm64, @appleshooter hat hier schon ein paar Linux Builds erstellt, allerdings geht der Debian arm64 Build nicht auf dem Raspberry
Das 64bit Debian Paket läuft nur auf einem System das keine arm Prozessoren verwendet
-
Dann wurde das aber auf amd64 Debian gebaut, nicht arm64 - und das kann natürlich nicht laufen @Starfoxfs PN gehen bei Dir?
-
-
Jep die PN funktioniert
-
Jep ist arm64, @appleshooter hat hier schon ein paar Linux Builds erstellt, allerdings geht der Debian arm64 Build nicht auf dem Raspberry
Weil der Build auch kein arm64 ist sondern armhf!
Man kann aber auch auf einem arm64 RaspiOS die armhf Version installieren, erfordert aber einige Änderungen und verursacht ggf. Abhängigkeitsprobleme. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!