@easy4me
Es gibt mittlerweile die Server "zh2-10" bis "zh2-17" im Portfolio.
Vielleicht könnte man diese in einer der nächsten Versionen berücksichtigen
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Funktioniert schon noch in Telerising, sofern man den Anbieter ohne Account nutzt. Auch die M3U-Playlist ohne Telerising geht noch.
Tatsache. Super! So war der "Wechsel" mehr als einfach. Wilm*a Provider mit Account in Telerising App löschen. Wilm*a Provider ohne Account hinzufügen. Fertig. Weder Telerising, noch TVH brauchten einen Neustart. Die Programme von @easy4me machen seinem Namen alle Ehre.
Vielen Dank! -
-
Ich habe eine MEGA BITTE wenn das nicht zuviel Umstände macht
Ich versuche seit ein paar Wochen das Telerising auf einem Raspberry Pi mit 64bit OS zum laufen zu bekommen.
Leider funktioniert das gar nicht, weil wenn ich Python3 zusätzlich im ARMHF Paket installiere es massig Versionskonflikte mit dem Python3 64Bit gibt was immer auf dem Raspian OS vorinstalliert ist.
Eine Frage beim Raspian OS Entwickler sagt auch eindeutig keine Mischarchitektur benutzen.
Gibt es die Möglichkeit das Telerising irgendwie auf das 64bit Python3 anzupassen oder für das 64bit Betriebssystem zu kompilieren ?
Aber nur wenn das nicht zuviel Umstände macht *duck*
Das Lustig ist das EasyEPG läuft einwandfrei auf dem 64bit Raspian
-
@Starfoxfs Warum nimmst Du nicht Docker?
-
-
Hab ich oben geschrieben zu wenig RAM nimmt mir zuviel Ressourcen ein weil ich leider nur noch ein 2GB Raspi ergattern konnte ist ja alles ausverkauft
Hatte ich hier mal:
-
Gibst du die Fehlermeldungen der Anbieter durch oder wie kommt es zu der 'The service is unavailable in your country' Meldung? Ich hab das lustige Phänomen dass ich weder Wilmaa noch Nello noch Netstream einrichten kann. Teleboy (hier setzt aber immer wieder die Session aus) und Yallo funktionieren. Außerdem lassen sich alle Seiten per Browser nutzen. Ich sitze hinter einem DNS, habe es auch schon mit einem VPN probiert das führt aber zum gleichen Ergebnis.
Kannst du mir evtl. den JSON Teil für die 3 Anbieter schicken? Natürlich unausgefüllt. Mich würde mal interessieren ob es sich nur um ein Einrichtungsproblem handelt oder ob es gar nicht in Kombination mit Telerising bei mir funktionieren will.
-
-
Bei Nello/Netstream wird mittels ipinfo.io die IP-Adresse ermittelt. Wilmaa wurde eigentlich bereits abgeschaltet - die Abfrage erfolgt via geo.wilmaa.com.
-
MEGA BITTE
Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen den alten Raspberry Pi 3 mit Raspbian OS 64bit zum Laufen bekomme.
-
-
Wie funktioniert das mit den Zattoo Servern? Woran erkenne ich, welcher am besten funktioniert und wofür stehen die Abkürzungen?
-
Moin,
Die Abkürzungen sind für das Land, CH ist Schweiz, AT Österreich, DE Deutschland
Die funktionieren alle gut, nur must du für dich entscheiden wo du dich anmelden willst.
Für Schweizer die im Land Schweiz wohnen sind die HD Sender (RTL, SAT1 etc...) umsonst in HD.
Alles andere führe ich mal nicht so genau aus weil es nicht zum Thema Telerising API gehört und nicht so gern gesehen ist (Stichwort Schweizer IP bekommen).
-
-
Hi,
funktioniert die telerising api auch auf einem firetv Stick? Ich nutze aktuell die wilmaa Liste in iptv simple. Da wilmaa abgeschaltet wird, suche ich eine alternative und stoße dabei immer auf die api finde aber leider nichts zu firetv. Hoffe ihr könnt mir helfen
-
Die API selbst nicht, außer du könntest ein Docker System auf dem firetv laufen lassen.
Ansonsten brauchst du was externes.
Ich bin gerade überfragt ob man unter Android in Kodi auch Docker laufen lassen kann oder dies nur bei den *ELEC basierten Versionen funktioniert. -
-
@bennySB
Danke schonmal für die Antwort. Mit Docker kenne ich mich überhaupt nicht aus, falls das funktionieren sollte.Es müsste doch theoretisch auch mit einer m3u zB von Teleboy funktionieren, die mittels telerising erstellt wurde, oder?
Deshalb die Frage: Falls ja, kann mir bitte jemand eine entsprechende m3u oder einen link zur Verfügung stellen?
-
Ist vielleicht ein Fall für @appleshooter, ansonsten muss aber Telerising im Hintergrund laufen - die Playlist allein reicht nicht.
-
-
Danke für die Info easy4me!
Dann klappt es leider nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe.
Was meinst du mit "Ist vielleicht ein Fall für @appleshooter" --> einen User der mir helfen könnte? -
Sry für die doofe Frage easy4me!
Ich hoffe @appleshooter kann mir helfen -
-
Ja, könnte ich bei Bedarf zur Verfügung stellen.
Ich schreib dir mal eine PN @zockit -
Hallo,
mein vps2day account wurde wohl gesperrt. Gibt es gute Alternativen, um Telerising zu installieren?
-
-
@appleshooter Super, warte auf deine PN
Danke vorab schon mal! -
@zockit Leider darfst du noch keine privaten Nachrichten empfangen bzw. versenden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!