Hallo zusammen
Ich habe es geschafft telerising api zum laufen zu kriegen und konnte es in kodi einbinden. Ich würde es gerne in TVHeadend einbinden. Könnte mir jemand erklären, wie das funktioniert. Danke
Hallo zusammen
Ich habe es geschafft telerising api zum laufen zu kriegen und konnte es in kodi einbinden. Ich würde es gerne in TVHeadend einbinden. Könnte mir jemand erklären, wie das funktioniert. Danke
TVHeadend installieren --> Assistenten starten --> "IPTV Netzwerk" auswählen --> als URL den Link zur .m3u aus der Telerising-API eintragen* --> Scannen und Muxe finden lassen --> Alle Services zuweisen
Im Prinzip laufen die obersten Schritte alle im Einrichtungswizard in TVHeadend.
* Dran denken, den Link MIT ffmpeg pipe zu generieren
Die Anzahl der Streams muss zudem eingeschränkt werden, damit alle Services problemlos gefunden werden.
Wird es die ohne Account Variante von Netstream auch in Telerising geben?
Diese Variante gibt es jetzt mit dem neuesten Update (v0.8.7).
Nello ist jetzt übrigens live. Sogar weiterhin werbefrei im Free-Modus.
Wer sich an der Entwicklung beteiligen möchte:
TVHeadend installieren --> Assistenten starten --> "IPTV Netzwerk" auswählen --> als URL den Link zur .m3u aus der Telerising-API eintragen* --> Scannen und Muxe finden lassen --> Alle Services zuweisen
Im Prinzip laufen die obersten Schritte alle im Einrichtungswizard in TVHeadend.
* Dran denken, den Link MIT ffmpeg pipe zu generieren
Die Anzahl der Streams muss zudem eingeschränkt werden, damit alle Services problemlos gefunden werden.
Ich danke euch beiden für die schnelle Antwort.
Wo kann man das auch noch mal einstellen?
Konfiguration - DVB-Inputs - Netzwerke - entsprechendes Netzwerk markieren und oben "Bearbeiten" drücken - 4. Punkt von oben "Maximale # von Input-Streams:"
v0.8.8 schiebe ich noch hinterher, da mir im späteren Verlauf durch die Aufschaltung von nello neue Probleme aufgefallen sind, die ich beheben konnte.
Hallo an die Entwickler, nach wie vor eine tolle Arbeit von Euch. Wird Nello auch mit einem DNS-Server zu empfangen sein? Habt ihr eine Custom Domain welche ich im DNSxMe einfügen kann.
Besten Dank und viele Grüße
Bei Nello kann man ja auch Favoritenlisten anlegen.
Aber offenbar ignoriert Telerising die Option "Retrieve favorite channels only"?
Ich habe wie früher bei Wilmaa eine Favoritenliste in Nello angelegt und sie "favorites" genannt.
Muss ich irgendwas anders machen?
EDIT: Kaum nennt man die Favoritenliste "Favorites" (also mit großem "F"), klappt es
"Favorites" sollte korrekt sein, nicht "favorites".
Nello nutzt keinen vernünftigen IP-Check, daher wird mittels ipinfo.io die Adresse geprüft. Ansonsten lautet die Domain "*.iptv.ch" für die Streams.
Edit: v0.8.8 ist jetzt online.
An die Tester von Nello mit Telerising: Läuft soweit alles, wie vorgesehen? Oder gibt es Auffälligkeiten?
Nello ist immernoch 720p / 25fps oder hat sich jetzt zum regelbetrieb etwas geändert?
720p50 gibt es auf mehr Sendern als bisher, aber nicht überall. 1080p25 konnte ich bislang nur bei vier Sendern beobachten.
An die Tester von Nello mit Telerising: Läuft soweit alles, wie vorgesehen? Oder gibt es Auffälligkeiten?
Leider nicht, Sender werden aufgezeigt und können nicht geladen werden. Vermutlich reicht der DNS allein nicht aus. Habe schon ein Ticket bei DNSx4me eröffnet.
Nachtrag: Hat Blue TV Änderungen vorgenommen? Bekomme neuerdings die Meldung "Unable to generate valid session token". Der direkte LogIn auf der Webseite funktioniert hingegen tadellos.
Beste Grüße
Nachtrag: Hat Blue TV Änderungen vorgenommen? Bekomme neuerdings die Meldung "Unable to generate valid session token". Der direkte LogIn auf der Webseite funktioniert hingegen tadellos.
Dasselbe.
Ist hier auch so.
Ist gleich behoben. v0.8.9 wird gerade erstellt...
Update v0.8.9:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!