@easy4me Du weißt ja schon, dass ich gerne docker container bau, möglichst klein und minimal. Nachdem das beim "neuen" easyepg ziemlich gut hingehauen hat versuche ich mich gerade an der telerising-api und scheitere
Die Basis scheint, wie auch beim neuen easyepg, Python zu sein? Du stellst (aus Gründen die bei GitHub nachlesbar sind) nur dynamische Binaries bereit, Du hast also valide Gründe dafür die ich ausdrücklich respektiere. Was ich bisher geschafft habe ist, aus Deinen dynamischen Binaries statische zu erzeugen die sich auf ein scratch docker-image (also ein komplett nacktes Linux) kopieren und ausführen lassen.
Die GUI ist dann auch erreichbar, zeigt aber nach dem Login auf der folgenden Seite "Your setup" die Fehlermeldung "Connection error: Please check your internet connection.". Die exceptions.txt innerhalb des Containers bleibt aber leer. Hast Du eine Idee woran das liegen könnte?
Ich vermute irgendetwas fehlt. Nehme ich statt scratch alpine bleibt auch dort das Problem bestehen.
Vielleicht, ganz vermessene Frage, wäre es ja sogar möglich, dass Du neben den bisherigen Binaries auch statische für amd64, arm32/v7 und arm64 zur Verfügung stellen könntest? Beim neuen easyepg mache ich das bereits selber und das klappt sehr gut und schnell, könnte dabei also auch helfen ggf.