ich würde da mal bei ffmpeg näher schauen. Da geht bestimmt was.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
ich würde da mal bei ffmpeg näher schauen. Da geht bestimmt was.
Ja aber ffmpeg alleine hilft ja nicht. Muss ja irgendwie gesteuert werden. Was ja dann z.B. TVheadend machen würde. Da wird ja auch ffmpeg genutzt.
-
-
danke, ich schaue mir gerade xteve an.
Bekomme das aktuell aber nicht in Emby integriert. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss die xteve-adresse und port einfach als hdhr-Gerät in Emby eingefügt werden...? -
kommando zurück, die Sender sind nur keiner Gruppe zugeordnet.
-
-
Hatte ich vor langer Zeit mal.Ich weiß jetzt nicht mehr genau in welch(en) Datei(en), aber es muss auf jeden Fall etwas in den Telerising Template und / oder JS Dateien geändert werden, sonst passt die URL / Pfad nicht mehr.
@easy4me könntest du hierzu vielleicht etwas sagen? Da das Tool von dir entwickelt wird, weißt du wahrscheinlich am besten bescheid, was genau geändert werden muss.
Frage dazu: Warum muss überhaupt irgendwas angepasst werden? Sind da irgendwelche Pfade hardcoded?Ich habe Telerising nach /opt/telerising/ extrahiert und starte es mit systemd. Da ist WorkingDirectory=/opt/telerising/ eingestellt.
Und die Proxy config ist ganz simpel:Codelocation = /telerising/ { proxy_pass http://127.0.0.1:5000/; proxy_set_header Host $host; proxy_set_header X-Real-IP $remote_addr; proxy_set_header X-Forwarded-For $proxy_add_x_forwarded_for; proxy_set_header X-Forwarded-Proto $scheme; proxy_set_header X-Forwarded-Protocol $scheme; proxy_set_header X-Forwarded-Host $http_host; }
Wenn ich <domain>/telerising aufrufe werde ich zu <domain>/login weitergeleitet, die Seite ist allerdings komplett leer. -
Warum muss überhaupt irgendwas angepasst werden? Sind da irgendwelche Pfade hardcoded?
In den Template- und / oder JS Dateien ist irgendwo in den Hyperlinks der Aufruf zur .../api/... drin. Diese Stelle(n) müssen angepasst werden.
-
-
Wie aktualisiert man denn am besten die Senderliste in TVH, wenn man seine Favoritenliste geändert hat oder wie bei Sky CH neue Sender hinzukommen, ohne dass alles vorherige gelöscht wird bzw. ohne dass man die M3U-Playlist als neues Netzwerk anlegt?
Ich habe ja bei den bestehenden Sendern schon EPG-Daten, Logos und Nummern zugewiesen, welche ich nicht alle neu einstellen möchte. Ich würde nur gerne neue Sender hinzunehmen.
-
Bei den Muxes einen neuen Eintrag erstellen und dem entsprechenden Netzwerk zuweisen. Bei wenigen neuen Einträgen kann man die Kanal-IDs in den URLs ersetzen. Solange die Playlist nicht automatisch gegrabbt wird, fliegen die Kanäle auch nicht wieder raus.
-
-
Eine Frage zum DD-Ton.
Kodi zeigt mir sämtliche Streams als 2.0-Ton an obwohl der Ton eigentlich als 5.1 vorliegt.
Ist das bei euch auch so? -
Zattoo liefert nach wie vor Dolby via HLS7, so wird es mir im Kodi-Interface auch angezeigt.
-
-
Jab - DD wird bei mir auch angezeigt. Aber als DD 2.0 obwohl eigentlich DD 5.1 vorliegt.
-
Bei mir steht 5.1 bei ARD/ZDF.
-
-
-
Kodi 19.3 Android / tvHeadend. Und du bist auch bei Zattoo direkt?
-
-
Nutze Kodi 19.4 mit PVR IPTV Simple und als Anbieter Yallo.
-
Dann gehe ich von einem Anzeigefehler in Kodi aus, wenn der Stream anderswo als 5.1 erkannt wird.
-
-
-
-
-
Jab darin liegts
-
Ich habe eine VU+ und da fiel mir folgendes auf:
Wenn ich Willmaa in VU+ einspiele und starte kommt auf dem TV die Meldung dass ich warscheinlich den Stream ausserhalb meines Netwerkes aufgerufen habe.
Wähle ich Blue aus, dann startet nach 10 Sekunden der Stream.
Weiß einer warum diese Meldung bei bei Wilmaa kommt?
Gruß
Gerhard -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!