Es crasht übrigens genau beim Laden der Python Libs
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
ohne Garantie, dass die Binaries auch auf anderen Geräten lauffähig sind.
es läuft auf Raspi3 und Enigma2 Armv7 Receiver
Zitat von easy4meGeht eher um die netten (privaten) TV-Veranstalter, die das freie Einbinden der Streams mit allen Mitteln verhindern wollen.
ja in den letzten Monaten verstärkt, das Aus vieler toller Kodi-Erweiterung war…
-
-
Ich glaube die Umstellung auf HLS5 bringt tatsächlich was. Die irren Freezer lagen wohl eher an dem gewählten Anbieter (yallo tv). Mal mit teleboy versucht - läuft bisher (fast) freezerfrei - sogar auf dem raspi,der über w.lan mit dem Router verbunden ist...
-
v0.8.4 wird gleich hochgeladen und fügt eine Schnittstelle für den Videotext hinzu, erreichbar unter der IP-Adresse + "/teletext".
Edit: Ist jetzt online.
-
-
Kurze Info:
In der Lidl Plus App (Land Schweiz innerhalb der App einstellen) gibt's einen Gutscheincode für Zattoo Schweiz. Damit gibt's Ultimate 2 Monate für User ohne laufendes Abo for free. PS: Neukunden bekommen mit dem Code 3 Monate gratis. -
Kurze Info:
In der Lidl Plus App (Land Schweiz innerhalb der App einstellen) gibt's einen Gutscheincode für Zattoo Schweiz. Damit gibt's Ultimate 2 Monate für User ohne laufendes Abo for free. PS: Neukunden bekommen mit dem Code 3 Monate gratis.Mit oder ohne Angabe einer Zahlungsmethode?
-
-
Nachdem man grundsätzlich ein Abo abschließt, muss man auch eine Zahlungsmethode angeben
-
Nachdem man grundsätzlich ein Abo abschließt, muss man auch eine Zahlungsmethode angeben
Naja, grundsätzlich würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Es gibt auch Gutscheincodes für die man keine Bezahlmethode angeben muss. Deshalb meine Frage.
-
-
Das "grundsätzlich" hat sich auf die Lidl Aktion bezogen
-
Frage zu den "Recordings". In IPTV Simple habe ich die "favorites.m3u" eingebunden. Wo binde ich dann die recordings.m3u ein ?
Danke.
-
-
-
Wo binde ich dann die recordings.m3u ein ?
Gedacht ist die Schnittstelle eher als Möglichkeit, die Aufnahmen mittels ffmpeg zu archivieren bzw. zu sichern.
Die PVR-Addons sind für die klassische Integration der Cloud-Aufnahmen in Kodi besser geeignet. Ich nehme die Sendungen aber stattdessen direkt mit tvHeadend auf, somit ist die Cloud überflüssig.
-
-
Zur Info: Ich habe die korrekte Version telerising-v0.8.3_armhf_raspbian.zip aus GitHub manuell kopiert. Auch dann stürzt die Applikation mit einem Alignment-Fehler im Docker-Container ab.
Ich musste zumindest die Basis von Python 3.7 auf 3.9 upgraden, damit die kompilierte Version für armhf auf dem Raspberry korrekt ausgeführt wird.
Kann durchaus sein, dass bestimmte Pfade nicht gefunden werden. Das Skript ist ursprünglich auf einem Raspberry Pi 4 kompiliert worden - ohne Garantie, dass die Binaries auch auf anderen Geräten lauffähig sind.
Nach meiner Recherche liegt die Inkompatibilität an der eingestellten Page-Size im Linker. Werden die Binaries mit "-max-page-size=0x10000" (64k anstelle von 4k) erzeugt, sollte das Ganze auch auf Annapurna ARM CPUs laufen. Dies resultiert dann zwar in generell größeren Binaries, diese sollten dann aber (wie zuvor) kompatibel mit allen ARM CPUs sein. Es gibt nicht so viele Infos darüber, aber das ist m.E. die schlüssigste Erklärung.
-
Betreibt hier jemand die Telerising API hinter einem nginx Reverse Proxy?
Ich bekomme das mit meiner 0815 config leider nicht zum laufen. -
-
Kleine Randnotiz: Zattoo hat ja in der Schweiz die Senderauswahl im Free-Modus reduziert. Ohne Login kann man aber dennoch einige jetzt gesperrte Sender nach wie vor abrufen...
-
Hat noch jemand Probleme, dass man sich nicht auf yallo.tv einloggen kann? Es wird mir gesagt, die Mailadresse konnten sie nicht finden. Möchte ich mich aber neu registrieren, sagt es, dass schon ein Konto mit der Mailadresse existiert.
-
-
Bei mir kommt error_undefined bei der Anmeldung. Das müssen die prüfen.
-
Betreibt hier jemand die Telerising API hinter einem nginx Reverse Proxy?
Ich bekomme das mit meiner 0815 config leider nicht zum laufen.Hatte ich vor langer Zeit mal.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau in welch(en) Datei(en), aber es muss auf jeden Fall etwas in den Telerising Template und / oder JS Dateien geändert werden, sonst passt die URL / Pfad nicht mehr. -
-
kennt jemand unter Linux (Ubuntu) eine Möglichkeit die Streams von hls zu ts zu konvertieren?
Emby remuxt den Stream ansonsten, was voraussetzt, dass den Usern das remuxen erlaubt ist - was in meiner Konfiguration zu anderen Problemen führt. -
kennt jemand unter Linux (Ubuntu) eine Möglichkeit die Streams von hls zu ts zu konvertieren?
Emby remuxt den Stream ansonsten, was voraussetzt, dass den Usern das remuxen erlaubt ist - was in meiner Konfiguration zu anderen Problemen führt.Keine Ahnung, ob ich jetzt Quatsch schreibe, habe auch nicht so viel Ahnung davon.
Aber was ist wenn du Telerising durch TVheadend schleifst und in TVheadend ein Streaming / Transcoding Profil anlegst und dann von dem erstellten Profil die Playlist nimmst und diese dann in Emby einbindest?
Oder es gibt ja noch https://github.com/xteve-project/xTeVe - aber hier habe ich erst recht keine Ahnung wofür das Tool gut ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!