Du kannst aber auch auf einer arm64 Installation die armhf Pakete installieren.
- dpkg --add-architecture armhf
- apt update
- apt install python3:armhf
Funktioniert diese Lösung? @Heisenberg818
Du kannst aber auch auf einer arm64 Installation die armhf Pakete installieren.
- dpkg --add-architecture armhf
- apt update
- apt install python3:armhf
Ich würde gerne komplett auf Teleboy umziehen aber dort kommt immer wieder dieser Fehler: "Login requested too many times, please try again later." Nach einem Neustart zB oder Update install? lässt sich das unterbinden?
Nein lässt es sich nicht.
Einfach ca. 10 Min. warten und dann auf "Update session" klicken.
Das ist kein Problem der Telerising Software sondern eine Einstellung des Betreibers.
@derd Ja, warte einfach mal einige Minuten, dann klappt der Login wieder. Teleboy mag das nicht, wenn sich zu oft in kurzer Zeit einloggt.
Für die WebAPI funktioniert das problemlos dann. Problematisch wirds erst später mit dem TVHeadend und FFMPEG.
Problematisch wirds erst später mit dem TVHeadend und FFMPEG.
Was genau ist denn dann die Problematik?
Update v0.8.0:
Was genau ist denn dann die Problematik?
ffMPEG funktioniert an und für sich, jedoch sagt TVHeadend andauernd no Signal found.
Das wird aber andere Ursachen haben. Entweder sind zu viele parallele Streams beim Scannen aktiv, oder die in der M3U genannte IP-Adresse ist nicht erreichbar, oder es wurde nicht die ffmpeg-Playlist eingebunden.
Servus,
woher bekommt ihr eigentlich eure EPG (xml) für Sky CH?
woher bekommt ihr eigentlich eure EPG (xml) für Sky CH?
EasyEPG Grabber Swisscom.
Edit:
Ich persönlich mische die Grabber auch. Sind ja nicht alle Sender von Sky CH nur für die Schweiz ausgelegt.
Edit2:
Eigentlich mußt du nur beachten, dass der Cimena Sender ein anderes Programm zeigt, also hier über Swisscom grabben.
Problematisch wirds nur mit den Sendern Sport und Buli UHD. Die zeigen in der Schweiz auch nicht alles, was in DE gezeigt wird.
Und wenn du für die 2 italienischen Sender Sky Sport 101 + 102 was suchst, musst du auch kreativ werden.
@Publish3r ja bei normalen Sendern mach ich das auch so (auch mit Swisscom) aber es geht mir konkret um Sky.ch. Ich bekomm nix bei Sky Cinema CH, Atlantic und Krimi.
Sky Cinema CH
Ist bei Swisscom Sky Cinema D.
Atlantic und Krimi
Kannst du auch woanders grabben. Bei Telekom / Magenta.
Edit:
Wenn du mehrere Grabber nutzt musst du das xml File aus dem /easyepg/combine Ordner nehmen.
irgendwie klappt das bei mir nicht
mit Cinema D bekomm ich kein EPG bei Cinema CH
mit Atlantic HD (von TV Spielfilm) bekomm ich nix bei Atlantic.
Muss ich (wie bei E2) die IDs irgendwie anpassen?
Muss ich (wie bei E2) die IDs irgendwie anpassen?
Ja, die müssen natürlich übereinstimmen, wenn du das nicht über TVHeadend nutzt. Da müßtest du dann manuell nacharbeiten. Falls du TVheadend nutzt, kann man das EPG dort den einzelnen Sendern im Panel zuordnen.
ich nutze simple m3u und iptv merge wegen mehreren m3us (Sky.ch, blue.ch, samsung tv+ und pluto)
muss ich das dann in der m3u ändern?
Ja, in der m3u ändern. Und die passenden IDs stehen im EPG File.
Wäre es möglich für Zattoo die Untertitel-Streams hinzuzufügen?
Hallo,
irgendwie geht momentan nur noch Sky One und NatGeo HD. Hab nur ich das Problem oder ist es allgemein ein Prob.?
Liegt daran, dass Swisscom für Sky CH die Videostreams "optimiert" hat. Eine neue Version ist unterwegs....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!