Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Ich habe auch einen Sky Sport Lifetime Code bekommen.
14,90 CHF/Monat
Wenn jemand versuchen möchte, den Code für den eigenen Account zu verwenden bin ich gerne bereit den abzugeben.Der Code gilt noch bis 29.06.2022!
-
-
Ich brauche meinen Code auch nicht, falls @appleshooter seinen Gutschein schon abgegeben hat.
-
Gibt es eine Möglichkeit, alle Zattoo-recordings in einen lokalen Ordner zu synchronisieren?
Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, wenn man sich eine eigene Lösung zusammenbasteln kann...
-
-
Ich hab mich mal auf github auf die Suche gemacht, aber mit keinem der Projekte, die ich hier -> https://github.com/search?o=desc&…pe=Repositories gefunden habe, hat es bei mir geklappt.
-
Vielleicht bringt es etwas, in den Telerising-Settings die Option "Enable ".m3u8" extension for channel links" zu aktivieren.
-
-
Weiß jemand von euch wieso bei Teleboy Free die Discovery Sender nicht mehr in Full HD verfügbar sind?
-
Vielleicht hat man intern die Kanal-IDs gewechselt. Am besten sucht du dir die Kanal-IDs aus dem Browser bei der Wiedergabe heraus und fügst die zusätzlichen fhd-Parameter in die Datei ein (app/static/json/channels.json) + anschließend einmal das Skript neu starten.
-
-
Super, danke für deine Antwort!
Das werde ich morgen mal versuchen und berichten -
Mal abgesehen davon, die Sender werden bei Free selbstverständlich nur "hochskaliert" und nicht "nativ" gesendet - wie beim rechten/linken Twix
-
-
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen
Passiert das bei den Bezahlabos auch oder werden die dort nativ gesendet? -
Sofern der Provider die Playlists mit der entsprechenden Videospur versieht, muss das Skript nichts mehr nachträglich tun
-
-
funktioniert bei sky.ch der Code "SkyDeal" nichtmehr oder stell ich mich nur zu doof an?
Der läuft doch schon unter Promocode? -
Gilt für die ersten 1.000 Einlösungen
Vielleicht wurde die Zahl schon erreicht.
-
-
Es gibt noch andere Codes....
Sky Show und Sky Sport für die ersten 2500 Kunden lebenslang für je 14.90 CHF
Sky Sport: ILOVESPORT
Sky Show: ILOVESHOW -
Sky schließt ja aktiv VPNs aus. Was ist denn der einfachste Weg auf die Webseite zu kommen?
-
-
Bei der Registrierung werden nur der Name (Vor- und Nachname) und die E-Mail-Adresse abgefragt, ggf. kann ich dir einen Account erstellen.
Sobald man registriert ist, wird kein VPN-Zugang mehr benötigt.
-
Stimmt. Ich meinte für die Registrierung. Wollte nicht extra VPS mieten.
-
-
Hallo zusammen,
mal eine etwas andere Frage, ich nutze Sky CH und funktioniert auch alles, aber um auf die Filme und so zugreifen zu können brauch ich die Android TV app.
Hat diese jemand, oder weiß jemand wo ich diese finden kann?Danke.
-
Kannst Du die Raspian Version auch auf 64bit kompilieren? Ich möchte dein Telerising mit Xteve auf einem 64bit RasiOS lite laufen lassen.
Ich bekomme deine Version nur auf 32bit RaspiOS lite zu laufen. Für xteve brauche ich aber 64...Vielen Dank
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!