Wie kann ich denn einen Account bei Blue TV Air erstellen? Der will immer eine CH Handynummer haben.
Und weiß jemand warum Zattoo CH nicht geht?
This service is not available in your country
Wie kann ich denn einen Account bei Blue TV Air erstellen? Der will immer eine CH Handynummer haben.
Und weiß jemand warum Zattoo CH nicht geht?
This service is not available in your country
Du kannst in deinem Swisscom-Konto (erstmal erstellen, sofern nicht vorhanden) deine deutsche Handynummer eintragen und dann das Abo freischalten.
Swisscom Login > Persönliche Daten > Handynummer - auf den Stift klicken
Zattoo CH funktioniert im Free-Modus nur in der Schweiz.
Haette mal ne frage konnte man auf der telerisin web app eine mogligkeit machen das man ein proxy nutzen koente auf einem de server damit man sich bei den schweizer acc anmelden kann ?
Das Skript umgeht keine Geo-Restriktionen. Also nein.
@easy4me könntest du das einbinden ? Wenn du den Zugang zum SmartDNS hast ? https://www.lteforum.at/mobilfunk/smar…struktur.19251/
Danke fürs verlinken
Wenn jemand die Daten haben möchte bitte einfach melden.
Hab die aus dem öffentlichen Post rausgenommen aus Sicherheitsgründen.
@appleshooter du kannst keine DMs empfangen
sollte jetzt gehen.
@appleshooter du kannst keine DMs empfangen
Das wusste ich nicht.
Kann man das irgendwie ändern bzw. was muss ich machen um Nachrichten empfangen zu können?
Siehe oben...
Vielen Dank!
Total übersehen.
Sky CH Sportpaket. 6 Monate für 12,90 CHF anstatt 19,90 CHF / Monat.
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich Testweise Blue TV air (nicht free) aktiviert.
Scheint auch zu funktionieren, aber mir fehlen da ein paar Sender in der Liste wie RTL, Pro7, Sat1...
Des Weiteren wir bei mir im telerising-api nur "Account type: Free" angezeigt.
Stimmt es so? Bekomme ich die privaten sender nicht Angezeigt?
Vielen Dank
Viele Grüße
Blue TV: DRM-verseuchte Streams werden nicht mehr in die M3U eingebunden. Betroffen sind hauptsächlich die deutschen Privatsender (RTL/ProSiebenSat.1 und Konsorten).
Da es bei den Live-Streams keine Rolle spielt, ob man ein Abo hat oder nicht, wird der Status immer als "Free" angezeigt.
Moin
Habe jetzt nur die letzten 3 Seiten gelesen, hoffe keinen Doppelpost zu machen
Bin über diesen thread gestolpert und habe ein paar Fragen, vielleicht mag mir ja jemand die eine oder andere beantworten:
1. Das Skript funktioniert nur in Kombination mit tvh, oder kann ich auch eine m3u z.B. direkt in Emby einbinden?
2. Hier wird häufig von Zattoo Schweiz geredet, wieso? Weil es dort Zattoo free gibt?
Wird dort dann aber nicht vor Streamstart Werbung eingeblendet? Außerdem muss man ja dann eine vpn in die Schweiz aufbauen, lohnt sich das dann von den Kosten überhaupt?
3. Wenn ich das Paket mit 4 Parallelen Streams buche, lassen sich mit dem Skript dann auch 4 Streams parallel abrufen?
Gruß
Hallo!
1) Telerising kann man auch so verwenden. Ich hab zB. die m3u Liste direkt in meinem LG Smart TV eingebunden.
2) Bei Zattoo Schweiz gibts viel mehr Sender als in DE oder AT & mit Telerising siehst du keine Werbung vor dem Streamstart (wäre mir noch nie aufgefallen).
Um Zattoo über die Schweiz zu sehen benötigt man natürlich eine Schweizer IP per VPN oder Smart DNS. Wenn du ein Abo über die Schweiz abschließt, kann man auch in DE oder AT ohne VPN streamen.
3) Ja das funktioniert.
Sollte ich was vergessen haben, bitte ergänzen
besten Dank!
Ich denke mal Zattoo Schweiz Free ist dann aber nicht HD?
Zattoo CH Free beinhaltet nur wenige HD-Sender. Gratis HD bekommt man als Schweizer bei den übrigen Anbietern (Wilmaa, Teleboy).
Zattoo CH Free beinhaltet nur wenige HD-Sender. Gratis HD bekommt man als Schweizer bei den übrigen Anbietern (Wilmaa, Teleboy).
ich danke euch.
sorry ich muss nochmal doof fragen, also bei Willma kann man Pro7, RTL etc in HD schauen mit diesem großartigen Tool ohne vorgeschaltete Werbung (vorausgesetzt man hat ne schweizer IP bzw smart dns)? Wie schaut es dort mit parallelen Streams in der gratis Version?
Bei Wilmaa gibt es kein Limit, bei Teleboy funktioniert nur 1 Stream parallel. Full HD/Dolby kann man im Skript auch unabhängig vom Account-Typ aktivieren. Ohne vorgeschaltete Werbung, versteht sich. Und es wird eine Schweizer IP benötigt.
lol ich falle gerad vom Glauben ab
"Es wird eine schweizer IP benötigt" heißt man braucht ne echte VPN, also smart dns reicht hier nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!