Sollte jetzt wieder gehen
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Ja, es geht wieder.
Aber warum zur Hölle findet TvHeadend mit den erzeugten Playlist jetzt keine Services mehr??Ist zwar nicht direkt ein Telerising-Thema, aber ich frage trotzdem mal hier. Vielleicht weiß ja einer den Standard-Fehler.
Also ich habe zB Wilmaa als Provider bei Telerising erstellt, ffmpeg abgehakt und den Link kopiert und bei TVHeadend eingetragen. Beim Scan zeigt er sofort die Muxe an, findet aber keinen Service. Woran kann das liegen?
-
-
Zu viele parallele Streams beim Scannen? Prüfe mal bitte die entsprechende Einstellung im tvHeadend-Netzwerk.
-
Ich weiß überhaupt nicht, von welcher Einstellung du sprichst?
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mich bei TvHeadend überhaupt nicht zurecht finde -
-
-
Der stand auf 1
-
-
Bist du dir sicher, dass du die ffmpeg-Playlist eingebunden hast? Wie sieht der tvHeadend-Log aus?
-
Ja, da bin ich wirklich sicher
-
-
Bitte bei deinem network die Service ID bitte mal auf 1 setzen. Gleiche Maske wie im Bild von easy4me zu sehen ist. Ggf network nochmal mit ID 1 neu anlegen.
-
Vielen Dank euch Beiden für die Hilfe! Wieder eine Menge gelernt
Der Fehler lag allerdings ganz woanders, der Custom Path wars. Wenn der Server unter einer neuen IP erreichbar ist, sollte man den Custom Path auch anpassen sollen
Wie so oft, den Fehler findet man meistens bei sich selbst...Also der Custom Path in der Telerising API ist jetzt gemeint
-
-
Kurze Frage: woran kann es liegen, wenn Sender fehlen? Ich habe Zattoo Ultimate CH und leider fehlt "tagesschau 24 HD", auch nach einem Suchlauf.
Frohe Ostern!
-
Tagesschau 24 HD ist bei mir nach wie vor sichtbar und abrufbar.
-
-
Ok, mittlerweile hab ich es hinbekommen.
Funktioniert UHD via Sky mittlerweile, konnte das inzwischen bestätigt werden?
-
Geht aktuell leider nicht, da Zattoo scheinbar das Gerät prüft, oder ein mir nicht bekannter Parameter fehlt. Zumindest kommt momentan nur ein Dummy-Stream mit der Nachricht, dass das Gerät nicht unterstützt wird.
-
-
Hallo easy4me ! Vielen Dank für diesen tollen API. Ich habe einen Account bei Yallo und möchte dir helfen. Ich habe eine .har-Datei gemacht. Dabei finden sich alle URLs, die beim Seite-Herunterladen und Live-Ansehen geruft wurden. Hier kannst du sie öffnen und analysieren. Ich hoffe, das hilft.
Ich habe auch dank dem API einen Playlist von allen kostenlosen Sendern von BlueTV, Wilmaa, Yallo und Zattoo gemacht. Das sind 417 einzigen Sender.
Danke für die Datei. Kannst du bitte den Login-Prozess ebenfalls aufzeichnen? Ansonsten kann ich den Vorgang nicht im Skript nachbauen.
-
Version v0.7.3 (Veröffentlichung folgt):
- Sky CH (direkt): Die UHD-Kanäle können nun auch via Telerising abgerufen werden.
-
-
Danke für die Datei. Kannst du bitte den Login-Prozess ebenfalls aufzeichnen? Ansonsten kann ich den Vorgang nicht im Skript nachbauen.
Gerne ! Hoffe, das hilft.
-
Sky Sport für 3 Monate zum halben Preis mit dem Code: KLASSIKER
-
-
Welchen Server muss man für Zattoo AT einstellen ?
-
Welchen Server muss man für Zattoo AT einstellen ?
Das ist egal. es sollten alle Server funktionieren, unabhängig von DE, AT, CH.
Du kannst auch auf AUTO lassen, dann wird automatisch ein Server aus deiner Nähe genommen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!