Nein, geht auch kostenlos und ohne Account. Nur beim Kodi-Addon geht es nicht. Mich hat man noch nicht kontaktiert.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
ok, dann rede ich nicht weiter drüber, damit es unbemerkt bleibt.
-
-
Sky Sport News sendet z.B. seit Tagen nur das Video, dass die Sendung in der Schweiz keine Rechte hat.
Mag sein, dass die Sperre dann kommt, wenn es um die NHL-Berichterstattung geht. Bei Wilmaa gibt es den Kanal noch gratis, weil sich scheinbar niemand mehr um die Senderliste kümmert.
-
Nein, geht auch kostenlos und ohne Account.
Ist das wirklich so?
Wenn ich Teleboy ohne Account auswähle, bekomme ich immer die Meldung "The service is unavailable in your country" -
-
Diese Meldung bedeutet, dass du keine Schweizer IP hast.
-
Doch! Aber über den Oracle-Server funktioniert das mit Teleboy dann wohl leider nicht mehr.
-
-
Hallo,
also Teleboy funktioniert über die Webseite bei mir
bei Telerising zeigt die App nur Pvr aber kein LiveTV.
Wilmaa und Zatoo gehen perfekt.
hab schon die neueste telerising v.070
Grüße -
Das Thema hatten wir doch schon.
Mein Skript ruft die folgende Seite auf: https://www.teleboy.ch/statusNur wenn dort eine CH-IP angezeigt wird, kann man die Playlist abrufen. Das scheint in DNS4ME nicht berücksichtigt zu werden.
Und ja, Teleboy blockiert proaktiv VPN- und DNS-Dienste. Dafür kann das Skript nichts. Der Service ist nur in der Schweiz verfügbar. -
-
Nein, natürlich kann das Script nichts dafür!
Teleboy ist nur für mich dann nicht der richtige Provider.Mit dem Orcacle-Server habe ich schon eine reale CH-IP-Adresse in keinen VPN- oder DNS-Dienst, wird aber trotzdem geblockt. Darum wäre es mir für Teleboy auch zu heikel, einen schweizer VPS zu mieten, wenn es ggf nur eine Frage der Zeit ist, bis der auch geblockt wird. Teleboy ist halt dann wirklich nur nutzbar, wenn man wirklich physikalisch in der Schweiz sitzt
-
Das Thema hatten wir doch schon.
Und ja, Teleboy blockiert proaktiv VPN- und DNS-Dienste. Dafür kann das Skript nichts. Der Service ist nur in der Schweiz verfügbar.
Okay gerade erst gesehen.
hab es mit ner alternativen Dns zum laufen bekommen alles gut
Grüße und schönes WE -
-
besteht immer noch das problem mit den langen umschaltzeiten bei den kostenlosen anbietern aufgrund der a-/v-spursychnronisation bei hls5?
ich habe es schon lange nicht mehr benutzt. -
Kann sein das gradee Zattoo komplet ausgefallen ist ?
Oder ist das bei mir nur so ?
okay ewar wohl kurzeitgies problem.
-
-
Liegt scheinbar an Zattoo:
https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/zattoo/ -
Hallo easy4me ! Vielen Dank für diesen tollen API. Ich habe einen Account bei Yallo und möchte dir helfen. Ich habe eine .har-Datei gemacht. Dabei finden sich alle URLs, die beim Seite-Herunterladen und Live-Ansehen geruft wurden. Hier kannst du sie öffnen und analysieren. Ich hoffe, das hilft.
Ich habe auch dank dem API einen Playlist von allen kostenlosen Sendern von BlueTV, Wilmaa, Yallo und Zattoo gemacht. Das sind 417 einzigen Sender.
Funktioniert yallo mittlerweile mit Telerising?
-
-
Um Yallo vollständig unterstützen zu können, benötige ich wohl testweise einen entsprechenden Account.
-
wer ist yallo?
-
-
-
danke schaue ich mir mal an.
-
-
Leider gibt es ja auch eine Zwangsbox bei denen, also kann ich selbst ohne Wohnsitz in CH keinen Account erstellen.
-
Leider gibt es ja auch eine Zwangsbox bei denen, also kann ich selbst ohne Wohnsitz in CH keinen Account erstellen.
War für mich nur eine Info Sache, danke für den Link.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!