Teleboy scheint VPN jetzt komplett zu blocken. In der Telerising-Api kommt aber auch direkt beim Provider-Login ein Hinweis, dass Teleboy das nicht mehr unterstützt.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Sky Sport gibt es 6 Monate lang für 12,90 CHF mit COMEBACK
-
-
Habe ich auch bekommen. Wollte eigentlich Sport via Zattoo buchen, um UHD zu integrieren.
Der Code gilt nur bis Sonntag.
-
Sky Sport gibt es 6 Monate lang für 12,90 CHF mit COMEBACK
Klappt sogar bei noch laufenden Abo.
Edit:
Email von Sky:
Code
Alles anzeigenWillkommen zurück! Schön, Sie wiederzusehen! Viele Neuheiten warten auf Sie bei Sky. Wir hoffen, dass es Ihnen Spass macht, sie zu entdecken, und dass Sie Ihre Erfahrung mit uns wieder geniessen werden. Lasst die Party (wieder)beginnen! Ihr Sky-Team.
Ich war doch nie weg. Ich liebe Sky's Systemfehler.
-
-
Für die NHL-Fans: Die NHL ist bei Sky CH geblockt, denn Sky hat nur in D und A die Rechte. In CH hat MySports die Rechte.
-
Ist der Stream bei Zattoo auch geblockt? Mir ist das Sperrfenster nur bei Sky selbst aufgefallen.
-
-
Hatte es auch nur bei Sky selbst gesehen. Champions, Europa und Conference League auf den Sky Sport Austria-Sendern bei Sky CH sind ja auch geblockt, aber das ist über Satellit in DE ja auch so.
-
Ich hab ein kleines Problem mit TVHeadend. Ich hab es auf Unraid im Docker laufen. Sobald ich ich Zattoo über die Telerising- API einbinde, stürzt das Webgui von TVHeadend ab. Ich hab zusätzlich ein paar Sender über DVB-C bzw. die Fritzbox laufen. Solange ich nur die DVB-C Sender eingebunden habe, läuft TVHeadend ohne Probleme durch. Die Logs des Dockers sind leider nicht wirklich aussagekräftig..
-
-
@easy4me Besten Dank für das tolle Addon.
Hatte mich mal gestern dran gesetzt, da auch ich nach einer Alternative zur gesamten Situation suche.
-VM Ubuntu in Proxmox mit expressVPN und telerising installiert unter /home/user/telerising
- ExpressVPN Aktivierung und Connect mit ch2 (Schweiz 2) - Ok!
- Aufruf im Terminal in cd telerising ./api klappt auch.
- In der settings.json Port geändert auf 5555Soweit ist alles i.O und connectect zum Zattoo CH Account.
Nun zum Problem:
Dies ist für mich keine Lösung permanent ein Putty-Terminal Fenster geöffnet zu lassen, damit das ganze läuft.Ich brauche eben ein System-Dienst um telerising im Hintergrund laufen zu lassen.
Erstellt in /etc/systemd/system/telerising.service
Code[Unit] Description=telerising [Service] User=topa Group=topa ExecStart=/home/topa/telerising/api [Install] WantedBy=multi-user.target
Starte ich mit : systemctl start telerising.serviceNutzt er nicht die setting.json aus deinem Script und nutzt immer den Default Port 5000.
Hier habe ich den bekannten 500 internal Error. Aufruf.
Wieso findet er hiermit nicht die setting.json im Script? Könnte ein Symlink Abhilfe schaffen?Wo finde ich denn eigentlich das LOG für telerising, damit ich dort mal schauen kann, wo es hängt?
Gibt es denn ne Lösung das ganze auch als Dienst laufen zu lassen?
Wo liegt mein Fehler? Vielen Dank
-
Das Skript muss innerhalb des Telerising-Ordners ausgeführt werden.
Es gibt bereits einige Anleitungen:
https://github.com/sunsettrack4/telerising-api/issues/1 -
-
Das Skript muss innerhalb des Telerising-Ordners ausgeführt werden.
Es gibt bereits einige Anleitungen:
https://github.com/sunsettrack4/telerising-api/issues/1Ok danke. Ja, das Script führe ich doch im telerising Ordner aus mit der telerising.service
Ich werde mal bei github lesen. Danke für den Link.
Edit: Ok, scheinbar fehlt das hier: WorkingDirectory=
-
-
-
TVHeadend läuft bei mir auf einem anderen Server (Raspi). Muss der Server auch mit einer CH IP mit expressVPN gesetzt werden um Bild und Zugriff zu erhalten?
Gibt es ne Anleitung wir telerising in TvHeadend eingebunden werden muss?
Danke
-
Alle Instanzen, sowohl der Server als auch der Client, müssen eine CH-IP vorweisen. Eine Ausnahme gibt es bei Zattoo CH mit Premium-/Ultimate-Account, da braucht man generell keinen VPN einzusetzen.
Im Webinterface kannst du dir den Link zur ffmpeg-Playlist rauskopieren und als URL für das tvHeadend IPTV-Netzwerk angeben. Auf dem Server muss dann ebenfalls ffmpeg installiert sein, zudem muss der Pfad zur ffmpeg-Binary stimmen. Ggf. musst du auch die IP-Adresse der Telerising-Instanz in den API-Einstellungen hinterlegen, damit die Sender geladen werden können. Bitte dafür das Format beachten, das unter dem entsprechenden Feld steht.
-
-
Server und Client haben die CH-IP. mit expressVPN Setze ich hinter die URL = ?ffmpeg=true
hängt sich TVheadend auf. Ohne kommen nur Fehler in den Muxes.
Wie müssen die Einstellungen für das IP Netzwerk in TV Headend denn genau aussehen?284 Muxe wurden gefunden
2022-02-05 14:06:36.636 iptv: m3u parse: 0 new mux(es) in network 'Telerising CH' (total 284)Das ist meine URL:
http://192.168.178.199:5555/api/zch/file/channels.m3u -
Setze ich hinter die URL = ?ffmpeg=true
Bitte die Anzahl der Streams in den Einstellungen des IPTV-Netzwerks begrenzen, ansonsten scannt tvHeadend zu viele Sender parallel, was vermutlich zum Absturz führt. Die ffmpeg-Ergänzung wird bei tvHeadend benötigt, ansonsten werden keine Services gefunden. Btw danke für deine Spende
-
-
Wahrscheinlich hat das meine Frage gerade auch mitbeantwortet
-
Das war es. Input-Stream in den Settings von TVH mal auf 3 gesetzt und schon schmiert TVHeadend nicht mehr ab. Die Services trudeln nun ein ?
@easy4me Ich spende gerne wenn es solch ein Support vom Entwickler gibt. Mach weiter so, danke Dir.
Nun noch Feinabstimmung und im Kodi dann freuen.
-
-
-
Hängt von deinem Setup ab. Ohne Dolby-5.1-Anlage reicht HLS5 vollkommen aus. Dolby geht nur mit HLS7.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!