Bei mir läuft Telerising unter Bullseye ohne Probleme, allerdings nutze ich die 32 Bit Version.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Hallo, ich hab seit einigen Wochen, dass ich mich mit Wilmaa free nicht mehr verbinden kann (The service is unavailable in your country). Ich nutze Cyberghost (via Huenenberg) auf dem Raspberry Pi. Teleboy funktioniert einwandfrei. DNSLeakTest.com zeigt ein gutes Resultat. Hat jemand eine Idee, an was das liegen kann? Mit dem API auf Windows funktioniert Wilmaa... Danke.
-
-
Ich benutze wilmaa free mit Tvheadend auf einem Qnap-NAS mit mullvad-vpn. Ich musste zuletzt auch die schweizer VPN-Server wechseln, weil einige nicht mehr funktioniert haben. Viellicht sperrt wilmaa intwischen einige Dienste.
-
hallo,
es funktioniert nun doch alles mit zattoo.
aber eine frage sobald ich putty schliesse beendet sich anscheinen das telerising script.Kann ich dort irgendwie einen autostart einstellen?
oder jemand anderes eine idee?
-
-
Api einfach mit "./api & disown" starten
-
Lieber einen Dienst für den Autostart erstellen damit es nach einem Neustart auch startet.
Hierzu einfach mal im Git nachschauen, dort gibt es mehrere Beispiele dazu. -
-
Hallo,
seit gestern hab ich das Problem das bei "update session" bei Provider "blue TV Air" immer ERROR kommt. Auf der Website funktioniert mein Account aber ganz normal.
ein neustart von api behebt für den Moment das Problem, leider nicht für sehr lange.
ist das Problem bekannt bzw. kann man es fixen? -
Du solltest dich im Browser nochmal neu anmelden, damit du den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen kannst.
-
-
super, genau das wars. Danke!
-
Sky.CH bietet im Moment das Show Abo mit Entertainment und dem Cinema Pass für 12CHF im Monat an (lebenszeit).
Für mich lohnt es nicht wirklich, da die Inhalte jetzt nicht so mega relevant sind (wenn man HBOmax hat..), aber dort dabei sind natürlich auch die FreeTV Sender. -
-
Gilt nur für Neukunden...
-
Ich habe Telerising im Docker auf einer Synology eingerichtet und es lief auch längere Zeit top. Vor 2 Tagen traten Probleme mit der VPN-Authorisierung auf, die seit heute wieder behoben sind. Die Verbindung mit schweizer IP steht wieder. Allerdings will der Docker nicht mehr starten und gibt folgende Meldung aus:
Die Adresse würde schon genutzt. Wie lässt sich das Problem beheben? -
-
gibt es eine anleitung um den telerising docker + tvheadend docker mit vpn only zu verwenden ?
*edit --> auf einem ubuntu 20.04 server
-
Schau mal hier
-
-
entschuldige, ich hab vergessen zu erwähnen das ich einen ubuntu 20.04 server habe, wie kann ich das in einer z.b compose machen ?
-
guten abend
bei blue tv loggt er sich automatisch immer aus dann muss ich manuell immer auf update session ? kann wer helfen ? @easy4me
mfg
-
-
-
Ich habe den Docker mit anderem Port nochmal neu installiert. Einloggen kann ich mich nun wieder. Bis hierher passt es soweit wie zuvor:
In der channels.m3u steht bei jedem Sender jetzt aber eine mir unbekannte IP:
Was kann da die Ursache sein? Die Sender laufen so nicht.
-
-
Du musst im Addon die IP Adresse eintragen über die das Gerät erreichbar ist.
Die aktuelle ist die aus deinem Docker Netzwerk.
Am besten du installierst den Container mit Host Netzwerk anstelle von Bridge. -
Ich verstehe nur nicht, dass es bis vor 4 Tagen mit bridge und ohne Eintrag im Addon lief. Nachdem ich im Addon die Adresse eingetragen habe, ließ sich auch die Konfigurationsseite nicht mehr aufrufen.
Bei Installation mit Host Netzwerk öffnet sich immer nur die Oberfläche der NAS. Es scheint also noch der Verweis auf den Container zu fehlen. Aber wo muss der eingetragen werden?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!