Bei Lieferando gibt es wieder für 50 Punkte 2 Monate Zattoo: https://www.lieferando.de/punkte/offers/…onate-tv-gratis
MfG.
Bei Lieferando gibt es wieder für 50 Punkte 2 Monate Zattoo: https://www.lieferando.de/punkte/offers/…onate-tv-gratis
MfG.
Release v0.6.6:
- senseLAN NexTV wurde als neuer Provider hinzugefügt @Mannyac
Danke! Scheint aber noch nicht zu klappen, ich sehe keinen solchen Provider zur Auswahl im Menü und die provider.json scheint auch nicht ganz korrekt zu sein, als Domain ist der Name statt play.nextv.ch eingetragen.
@MiSeRy
Vorher die alten Daten löschen und dann neu rauf schieben wäre die Alternative.
Danke! Scheint aber noch nicht zu klappen, ich sehe keinen solchen Provider zur Auswahl im Menü und die provider.json scheint auch nicht ganz korrekt zu sein, als Domain ist der Name statt play.nextv.ch eingetragen.
Ist im Reupload korrigiert (bitte neu herunterladen). Ansonsten bitte den Browser-Cache leeren.
@MiSeRy
Vorher die alten Daten löschen und dann neu rauf schieben wäre die Alternative.
Muss ich dann nicht alles neu einrichten oder gibt es da eine Lösung für?
Du musst die Api beenden, bevor du das Update einspielst. Sonst wird die Api nicht überschrieben. Ansonsten einfach alle Dateien löschen bis auf die settings.json und neu installieren
Danke. Hat geklappt.
- Die SRG-Sender (de+fr) sind bei Wilmaa+Teleboy nun auch in Full HD
Hallo zusammen,
in letzter Zeit läuft mein Za++oo free über dns4me auch mit Dolby und HD hervorragend (via TVHeadend), aber die Aussicht auf FullHD auch bei den SRG-Sendern hat mich dazu bewogen, W1lm44 eine Chance zu geben.
--> läuft super mit der neuen telerising-Version, die Einrichtung war kein Problem.
Nun zu meiner Frage: habe natürlich den dns4me noch aktiv, brauche ich den für W1lm44 Me Plus dauerhaft, oder ist es wie bei Za++oo Premium, dass LiveTV auch im "Ausland" funktioniert?
Wäre interessant zu wissen, davon mache ich abhängig, ob ich mein Probeabo von W1lm44 behalte oder kündige.
PS: Teleboy Air ist bei mir ein grausames Geruckel.
Besten Dank
napslar
Ich konnte es zwar selbst nie aktiv testen, allerdings habe ich das Skript so programmiert, dass auch bei Wilmaa mit Premium-Abo die Live TV-Sender im Ausland laufen sollten. Kannst du ja ausprobieren - einmal DNS4ME deaktivieren, die API neu starten bzw. die Session aktualisieren und dann die Sender prüfen.
Mit Teleboy Air meinst du vermutlich blue TV, da die Sender dort nur mit 25 FPS laufen. Teleboy nutzt auch die Zattoo-Streams.
@ easy4me
du hast natürlich Recht, ich meinte blue TV Air.
Hab jetzt mal den dns4me ausgeschaltet und versucht über TVHeadend und VLC das gleiche Setup W1lm44 zu empfangen --> geht leider nicht. Bekomme eine Fehlermeldung in VLC, sinngemäß, dass der Stream nicht existiert.
Kann aber noch daran liegen, dass sie dns4me DNS-Server in den docker-containern von TVHeadend und Telerising eingetragen sind. Komme erst im Lauf der Woche dazu, das zu testen. Dann auch über Kodi als Endgerät.
Falls jemand dieses Szenario (W1lm44 Premium ohne VPN/DNS-Service) schon am laufen hat, würde es mich sehr interessieren, ob derjenige zufrieden ist.
VG
napslar
Hier ist ein neuer Code mit 2 Monaten Zattoo Ultimate gratis (nur für DE):
DEXME8P8EO
Ich habe eine Frage zu Blue TV Air. Können die zusätzliche Pakete Blue Max, Doku und Sport auch wiedergegeben werden ?
Sofern diese auf der Air-Plattform laufen, sollte es eigentlich gehen, kann ich aber selbst nicht testen.
Hallo zusammen,
ich würde gerne per Telerising die Zattoo CH Kanäle in den DVBViewer einbinden. Hat da jemand Erfahrungen, ob bzw. wie das geht.
Telerising hab ich soweit installiert und konfiguiert, eine Wiedergabe per VLC funktioniert. Für den DVBViewer hab ich die in Telerising angezeigte m3u-Datei http://192.168.178.25:5000/api/zch/file/channels.m3u zunächst lokal auf dem Desktop gespeichert und anschließend im Senderlisteneditor vom DVBViewer importiert. Die Sender werden in der Senderliste auch angezeigt, wenn ich jedoch versuche, einen Kanal - in diesem Fall SRF1 - zu starten, sehe ich nur ein schwarzes Bild. In der api.exe wird ein Aufruf auf den SRF1 mehrfach geloggt.
10.200.0.54 - - [29/Sep/2021 20:08:49] "←[37mGET /api/zch/live/sf-1 HTTP/1.1←[0m" 200 -
10.200.0.54 - - [29/Sep/2021 20:08:49] "←[37mGET /api/zch/live/sf-1 HTTP/1.1←[0m" 200 -
10.200.0.54 - - [29/Sep/2021 20:08:55] "←[37mGET /api/zch/live/sf-1 HTTP/1.1←[0m" 200 -
10.200.0.54 - - [29/Sep/2021 20:09:03] "←[37mGET /api/zch/live/sf-1 HTTP/1.1←[0m" 200 -
10.200.0.54 - - [29/Sep/2021 20:09:10] "←[37mGET /api/zch/live/sf-1 HTTP/1.1←[0m" 200 -
10.200.0.54 - - [29/Sep/2021 20:09:16] "←[37mGET /api/zch/live/sf-1 HTTP/1.1←[0m" 200 -
Sehen tu ich aber trotzdem kein Bild/Ton.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
Thomas
Hast du eine schweizer IP mit dem Desktop?
Edit:
Klar, sonst hätte es mit dem VLC nicht funktioniert.
Hast du die neueste DVBViewer-Version? Mit einer älteren hatte ich auch Probleme.
Bei mir klappt das mit dem DVBViewer. Gerade nochmal probiert.
Ich habe hier wi1m44 mit einem Free-Account und mullvad-vpn (5€ pro Monat) sowie Tvheadend auf einem Qnap-Nas am Laufen und bin sehr zufrieden.
Ich hab mal die letzten Tage versucht die Telerising API im Docker zum laufen zu bringen. Der Docker läuft hinter einem OpenVPN Container damit das Schweizer Fernsehen geht. Wenn ich dann allerdings den den erstellten Link versuche im VLC Player abzuspielen dann kommt die Meldung dass ich außerhalb des Netzes bin (Docker und Abspieler sind auch physisch nicht auf dem selben Gerät). Wenn ich allerdings auf de Gerät ebenfalls den VPN aktiviere läufts. Ich dachte die Idee dahinter wäre dass man nur einen Zugang hat?
Hab auch mal die Gegenprobe gemacht und den VPN weggelassen dann gibts nen Fehler weil ich außerhalb des Landes bin und gar keine Playlist bekomme. Ist da noch etwas falsch konfiguriert oder hab ich den Sinn dahinter nicht verstanden?
@talentfrei
Für die playlist von der API brauchst du, wie du gemerkt hast eine schweizer IP.
Wenn du es auf anderen Geräten ohne schweizer IP laufen lasen willst, musst du die API playlist erst durch TVheadend leiten (Stichwort ffmpeg pipen). Am besten ist es, wenn Api und TVheadend auf demselben Gerät sind.
Netter Nebeneffekt man kann dann Sendungen auch lokal über TVH aufnehmen.
Blue Air läuft nur mit 720/25? Sehe ich das richtig?
woher hast du die info? ich hätte gedacht das es mit 1080/25 läuft
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!