Versuche gerade einen frischen VPS aufzusetzen. Gibt es irgendwelche Dependencies die ich vergessen haben könnte?
Bekomme folgendes:
Versuche gerade einen frischen VPS aufzusetzen. Gibt es irgendwelche Dependencies die ich vergessen haben könnte?
Bekomme folgendes:
Das Skript sollte vom Telerising-Ordner aus gestartet werden, beim Öffnen des Zip-Archivs werden ja mehrere Dateien/Ordner extrahiert. Bitte außerdem ggf. auf die Dateiberechtigungen achten.
Es lag an einer dieser Dpeendencies
wget openssl iproute2 gawk grep sed net-tools
Kann leider nicht genau sagen an welchem genau da der Code ja closed ist, oder? Aber jedenfalls: Falls jemand daran hängen bleibt. (I Know, wget und openssl sind basic, aber wie gesagt: Ganz frischer Server :))
Dumme Frage:
Geht das ganze nur via PC, oder kann ich die M3u auch in Kodi einbinden?
Klar, es gibt mehrere Möglichkeiten (tvHeadend, IPTV Simple Client etc.).
Sky Switzerland kostenlos testen.
Gutscheincode SHOW30 für das SHOW Paket, also großzügige 30 Tage, anstatt nur 7.
Funktioniert nur, wenn vorher nicht schon die kostenlosen 7 Tage genommen wurden.
Laut Dealseite ist der Code schon über 2 Wochen abgelaufen, aber er funktioniert noch. Gerade getestet.
Quelle: https://www.preispirat.ch/sky-show-koste…o-fuer-1-monat/
Edit:
Teleboy Max TV - 3 Monate gratis testen: https://www.teleboy.ch/voucher/redeem…UFJFSVNQSVJBVDM
Aktion bis 15.08.
Quelle: https://www.preispirat.ch/teleboy-max-tv…stenlos-testen/
MfG.
Wenn ich 1und1 Login-daten eingebe und dann die M3U downloade ist die Liste leer ,woran kann es liegen ?
Wenn ich 1und1 Login-daten eingebe und dann die M3U downloade ist die Liste leer ,woran kann es liegen ?
Kann ich nicht bestätigen. 1&1 TV läuft hier mit Telerising 0.6.3 ohne Probleme.
Kann ich nicht bestätigen. 1&1 TV läuft hier mit Telerising 0.6.3 ohne Probleme.
Die M3U Liste wenn ich die downloade ist leer .
Es steht nur in der Datei #EXTINF und keine Sender sind gelistet .
Die M3U Liste wenn ich die downloade ist leer .
Es steht nur in der Datei #EXTINF und keine Sender sind gelistet .
Jaha, ich kann lesen. Stell dir vor.
Und ich sagte, dass ich es nicht bestätigen kann, bei mir geht 1&1 mit der aktuellen Telerising Version. Das heißt: Meine Liste ist nicht leer.
Edit:
Ich kenne deine Settings usw. ja nicht. Aber dir ist schon bewusst, dass 1&1 TV auch nur mit deinem 1&1 Anschluss / IP funktioniert?
Das heißt: Per VPN gehts nicht, beim Kumpel der Telekom hat, gehts auch nicht, usw.
Doch, mit einem Layer2 VPN geht 1und1 auch remote über openvpn
@harden13 Am besten die exception.txt-Datei aus dem Telerising-Ordner anhängen, falls es einen Fehler geben sollte. Wenn die Sender im Web nicht abrufbar sind, dann sind sie auch in Telerising nicht verfügbar.
@Publish3r hör auf so arrogant zu sein ,das hilft dir nicht weiter ,entweder di hilfst oder tust einfach lesen .
Ich habe geholfen, indem ich einen Fehler seitens Telerising ausgeschlossen habe.
Außerdem habe ich im 2. Post darüber informiert, dass 1&1 TV nur mit deiner 1&1 IP funktioniert.
@harden13 wenn ich mir deine bisherigen Posts im Forum so ansehe dann ist das wohl ein Fall von: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch hinaus.
Also überlege dir mal deinen eigenen Tonfall gegenüber anderer langjähriger Foren Member die zu dieser Community schon wesentlich mehr beigetragen haben als du.
Release v0.6.4:
@easy4me du hast im Sport Paket 118: SPORT1+ vergessen.
MfG.
Bitte nochmal updaten - dann sollte auch dieser Sender angezeigt werden.
Kurze Frage: wird über sky.ch auch Dolby Digital unterstützt?
Kurze Frage: wird über sky.ch auch Dolby Digital unterstützt?
Nein, nur Stereo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!