Warum auch immer, ich kann jetzt einstellen was ich will (HLS5/7, 1080p & 2x Audiostreams inkl. Dolby) kein Ruckeln in Emby es läuft einfach.
Keine Ahnung warum, ev. lag es wirklich an der Server Auslastung.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
@easy4me
Kleiner Schönheitsfehler, Funktion ist aber gegeben.
Wenn man die Option "Enable ".m3u8" extension for channel links" anmacht, kommt unten eine Meldung "... enabled".
In der settings.json steht aber ""m3u8_ext": true" und auch werden die EInträge mir m3u8 ausgeliefert:Code#EXTM3U #EXTINF:0001 tvg-id="SRF1.ch" tvg-chno="1" group-title="Allgemein" tvg-logo="https://images.zattic.com/logos/d0b44da81b954a5fb01c/black/210x120.png", SRF 1 HD http://192.168.0.5:5000/api/zch/live/sf-1.m3u8 ....
Lediglich die GUI zeigt die Option als deaktiviert nach einem F5 (Siehe Bild).
Nicht schlimm, wollt dir nur Bescheid geben.pOpY
-
-
Danke für den Hinweis. Wird mit dem nächsten Update korrigiert, sofern größere Neuerungen anstehen sollten.
-
Danke für den Hinweis. Wird mit dem nächsten Update korrigiert, sofern größere Neuerungen anstehen sollten.
Super, Danke.
Eine Frage noch:
Was ist die beste Einstellung für "Server"?
Derzeit ist es bei mir auf AUTO.
Bin aus Österreich.Danke
-
-
Normalerweise sollte Zattoo bei dieser Einstellung den besten Server automatisch liefern (abhängig vom Standort/von der Auslastung). Ansonsten gibt es ggf. die Möglichkeit, die einzelnen Server zu testen - siehe API-Settings.
-
Hallo zusammen,
seit heute Mittag funktionieren bei mir die HLS5-Streams nicht mehr. Eine Umstellung auf HLS7 brachte Abhilfe. Hat Zattoo die HLS5-Streams abgestellt oder ist da Problem temporär? Hat noch jemand das Gleiche festgestellt?
-
-
Bei mir funktionieren aufeinmal alle HLS5 Streams nicht mehr. HlLS7 funktioniert noch. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Ups da war @frankschm schneller.
-
Hat Zattoo wieder geändert, HLS5 ist nicht mehr verfügbar. Ich werde das Skript eben anpassen.
{"internal_code": 401, "http_status": 403, "success": false}
Edit: Ich kann diese Blockade doch noch umgehen, Update folgt
-
-
Update v0.6.1:
- Workaround für HLS5 bei Zattoo
- Korrekte Anzeige der Einstellungen (.m3u8 extension)
-
Hi,
is this fixed for arm version?
thanks!
-
-
All files have been uploaded by now. Thanks for your patience
-
working fine again, many thanks!
-
-
wird hls5 jetzt nicht mehr unterstützt? u
muss man umstellen auf hls7 ?Danke
-
Aktuell funktioniert HLS5 mit der neuesten Skript-Version noch. Kann natürlich sein, dass Zattoo den entsprechenden Server-Zugang demnächst ebenfalls abschaltet.
-
-
Ok, Dank.
Funktioniert HLS7 den jetzt zuverlässig? Hatte zu Beginn Probleme mit dem Ton bei den öffentlich rechtlichen.
-
HLS7 funktioniert bei mir einwandfrei
-
-
Hi!
Bis gestern ließ ich das alte telerising perl script auf meinem Aton N270 (pentium4; also 32bit) laufen, nachdem ich es etwas „gehackt“ habe (da stimmten plötzlich ein paar Parameter in diesen kryptischen URLs nicht mehr).
Seit heute geht es nun gar nicht mehr.
Die URL https://www.1und1.tv/zapi/watch/live/rtl_deutschland wird anscheinend gebraucht, aber es gibt sie nicht mehr.Gibt es einen Trick, wie man das auf einer 32bit Krste wieder hinkriegt?
Ein strace von diesem „api“ zeigt irgendwie nix brauchbares...Dange.
Bye.
-
Bis gestern ließ ich das alte telerising perl script...
Hallo!
denke, du solltest das 1. Post in diesem Thread mal lesen, ansonsten wirst du nicht mehr glücklich -
-
denke, du solltest das 1. Post in diesem Thread mal lesen, ansonsten wirst du nicht mehr glücklich
Hi!
habe ich doch... hilft auch nichts.
kann mir viellebcht jemand die neue URL verraten? oder ist das nich so einfach?
Bye. -
@RRIDDICC was @vossi68 damit sagen wollte, das von dir genannt Script ist tot
Ne Zeit lang gab es im ersten Post noch den Hinweis darauf, daher hat er dahin verwiesen.
Für dich heißt es:
Alles was bisher installiert ist mit perl etc. runter schmeißen und diese API (Seite 1) installieren und in TVH oder wo auch immer du willst einbinden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!