Ist Bestandteil von meinem Docker-Image.
Ich vermute, dass 4.3.1 die aktuelle Version für Alpine Linux ist.
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Und genau da haben wir vermutlich das Problem. Hast du mein Skript ebenfalls via Docker bezogen? Wenn ja, dann solltest du dein Problem bitte im entsprechenden Thread nochmal schildern:
[Docker] NEW Telerising-API Support Thread
Oder du setzt das Ganze ohne Docker neu auf. Hier läuft tvHeadend/ffmpeg nativ auf dem Raspberry.
-
-
Hier läuft alles egal welche hls ffmpeg kombi 1a.
-
Hier läuft alles egal welche hls ffmpeg kombi 1a.
TVHeadend läuft bei dir auch im Docker?
Auf welchem OS läuft dein TVHeadend? -
-
ja, alles im docker, tvheadend kommt von linuxserver.io.
Os ist Unraid -
Ich werde TVHeadend mal lokal installieren und dann nochmal probieren
-
-
Habe es jetzt mal lokal getestet und auch die ffmpeg 7:4.1.6-1~deb10u1+rpt1 installiert.
Wilmaa läuft damit mit hls7. Teleboy nicht. (Damit müsstest du es nun auch reproduzieren können) -
Teleboy funktioniert bei mir - der Anbieter blockiert allerdings gern bestimmte IP-Adressen und Proxy-Dienste sowie Anmeldungen, die mehrfach kurz hintereinander erfolgen. Ich benötige dann hierzu weitere Infos.
-
-
Ich gebs auf. Schon genug Zeit investiert. Dann bleibt es bei HLS5 und max. 1 Stream oder ich switch auf IPTV Simple Client (der kann mittlerweile zumindest timeshift) und nutze für Aufnahmen die Recording-Funktion der Anbieter.
-
Sorry bin kein "Linuxer".
Bei mir läufts eigentlich, bis auf den Autostart.
Die alte Version hatte ich per crontab (@reboot) gestartet, aber bei der neuen Version kommt nur:CodeInternal Server Error The server encountered an internal error and was unable to complete your request. Either the server is overloaded or there is an error in the application.
Unabhängig welchen User ich verwende. Rechte im Ordner hatte ich geändert. Logfiles keine gefunden.
Gruß Thomas -
-
Du müsstest das Skript vom korrekten Ordner aus starten lassen
-
Ich gebs auf. Schon genug Zeit investiert. Dann bleibt es bei HLS5 und max. 1 Stream oder ich switch auf IPTV Simple Client (der kann mittlerweile zumindest timeshift) und nutze für Aufnahmen die Recording-Funktion der Anbieter.
@Rumpelpumpel @napslar @matthias1232
Ich glaube ich habs. TVHeadend hat standarmäßig "pass" als Streaming-Profil hinterlegt.
Bei mir läuft nun HLS7 problemlos mit Standardprofil HTSP füs Streaming und Matroska für Aufnahmen.
Könnt ihr mal probieren, ob das auch für euch zum Erfolg führt? -
-
Neue Version 0.5.7:
- Behebung des von @niwi genannten Fehlers beim Abrufen der PVR-Playlist
-
@easy4me: wow, vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit. leider besteht das M3U-Problem mit emby weiterhin.
-
-
Ggf. bringe ich im Laufe der Woche eine Testversion heraus, um die ".m3u8"-Endung in die Links zurückzubringen (als zusätzliche Einstellungsmöglichkeit) - in der Hoffnung, dass Emby die Links dann korrekt erkennt. Bin kein Emby-User, daher kann ich mit den bereits hier geposteten Logs der Emby-Server nicht viel anfangen. Eigentlich steht der Inhaltstyp (M3U8) bereits als Mimetype im Response drin. Wird das Problem im Emby-Forum bereits diskutiert? Vielleicht können die Entwickler dort mehr dazu sagen.
-
@Rumpelpumpel @napslar @matthias1232Ich glaube ich habs. TVHeadend hat standarmäßig "pass" als Streaming-Profil hinterlegt.
Bei mir läuft nun HLS7 problemlos mit Standardprofil HTSP füs Streaming und Matroska für Aufnahmen.
Könnt ihr mal probieren, ob das auch für euch zum Erfolg führt?habe auch das Profil "htsp" als default-Profil eingestellt --> hatte bei manchen Sendern was gebracht, bei den HD-Sendern, die ich ausprobiert hatte nicht. Habe dann aber die "Number max input streams" von 3 auf 2 gestellt und aktuell läuft auch HD ruckelfrei. Verstanden habe ich es immer noch nicht.
-
-
Hallo zusammen,
ich kenne mich zwar gut mit Linux aus, habe allerdings keine Ahnung von TV Headend. Ich habe TV Headend auf einem Ubuntu 20.04 Proxmox LXC Container installliert. Weiterhin habe ich FFMPEG und das Telerising Addon installiert. Soweit läuft alles.
So jetzt komme ich zu der Stelle an der ich keine Ahnung mehr habe. In der TVHeadend GUI (Zattoo Ultimate) habe ich folgendes gemacht:
- DVB Inputs / Networks habe ich ein Automatisches Netzwerk erstellt.
- Im Feld URL habe ich "http://meine_lokale_IP:8080/?file=channels.m3u&bw=5000&platform=hls5&ffmpeg=true" reinkopiert
- Unter "Muxes" erscheinen dann ganz viele Sendernamen mit dem Scan result "Fail"Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass man die URL als "pipe" eingeben soll/muss. Wo muss ich das machen...unter Networks oder unter Muxes bzw. wie muss die URL genau aussehen???
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand "erbarmen" könnten mir da weiterzuhelfen.
Viele Grüße
Rafael -
Du verwendest offenbar noch das alte Skript, dieses wird nicht mehr unterstützt. Im ersten Post dieses Threads gibt es weitere Infos zur neuen Version. Und ja, ffmpeg-Pipes sind notwendig, in der Weboberfläche erhält man den korrekten Link.
-
-
habe auch das Profil "htsp" als default-Profil eingestellt --> hatte bei manchen Sendern was gebracht, bei den HD-Sendern, die ich ausprobiert hatte nicht. Habe dann aber die "Number max input streams" von 3 auf 2 gestellt und aktuell läuft auch HD ruckelfrei. Verstanden habe ich es immer noch nicht.
Die HLS7-Streams laufen bei mir in dieser Kombi nur mit 1 Audio-Spur flüssig.
Mit zwei Audio-Streams kommt tatsächlich wieder das stocken, wenn auch nicht ganz so schlimm.Vermutlich hast du einen Sender getestet, der standardmäßig nur einen Stream zurück liefert.
Wenn ich in der Telerising Api den zweiten Stream deaktiviere, dann laufen alle Sender.@easy4me: Bei dir läuft hls7 mit zwei Audiostreams flüssig?
-
Du verwendest offenbar noch das alte Skript, dieses wird nicht mehr unterstützt. Im ersten Post dieses Threads gibt es weitere Infos zur neuen Version. Und ja, ffmpeg-Pipes sind notwendig, in der Weboberfläche erhält man den korrekten Link.
Ja da hattest Du Recht. So, neue API ist installiert (sieht schon mal super aus.......). Jetzt habe ich unter M3U Playlist verschiedene Möglichkeiten (Live TV, Recordings, Retrieve Strame via ffmpeg pipe....). Wie bekomme ich das jetzt in TV Headend rein.......
Wo muss ich dann welchen Link einfügen? (Sorry ich habe wirklich keine Ahnung von TV Headend)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!