Moin und vielen lieben Dank für die tolle Arbeit. Installation ging einfach - aber ich bin zu doof, tvh anzupassen. Ich hab die url in Networks angepasst und kann in VLC auch die Kanäle schauen, in tvh habe ich auch die Muxes. Leider sind ´die aber nicht in den Services, so dass ich die Kanäle nihct in den Channel/EPG aufnehmen kann. Kann mir jemand nen Tip geben ?
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
"?ffmpeg=true" dürfte als Parameter in der URL fehlen, bitte ergänzen und neu scannen
-
-
Genau das wars ! Herzlichen Dank !
-
Einen riesen Dank für die großartige Arbeit @eazy4me.
Ich habe auch das Problem mit Emby. Das IPTV-Plugin kann alles wieder geben, LiveTV als m3u leider nicht. Ich hoffe das hier noch eine Lösung möglich ist.Temporär kannst du xTeve in Verbindung mit telerising-api benutzen. Damit simulierst du einen HDHomerunreciver und Livetv funktioniert in Emby.
@metthahn @easy4me
bei mir funktioniert das nicht wenn ich mit xteve mache steht da : Wiedergabefehler Derzeit sind keine kompatiblen Streams verfügbar. Bitte später erneut versuchen oder den Systemadministrator für weitere Informationen kontaktieren. -
-
-
Hallo,
wenn ich aus TVHeadend aufnehme habe ich einen sauberen Stream - wenn ich mit Clients (PVR-Addon unter Kodi auf Linux-Kisten oder mit VLC unter Windows) streame, habe ich auf verschiedenen Rechnern 2Sek. Pause - 2Sek. Stream - 2Sek. Pause - 2Sek Stream usw usw.Habe daher Telerising auf RP4 und unter Proxmox in einem Ubuntu 18 installiert. Überall das gleiche, seltsamerweise. Aufnahmen geht, Anschauen nur mit dem lagging. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?
-
-
Hls5 statt hls7 verwenden
-
... das hatte ich auch schon erfolglos probiert. Leider keine Besserung.
-
-
Sorry, bin Anfänger, aber ich kann überhaupt nichts konfigurieren im Browser. Was mache ich falsch?
Siehe Screenshot. Wenn ich die IP eingebe, ist im Browser nur Verbindung fehlgeschlagen. -
-
-
Zur Info: Alle Sender wurden jetzt umgestellt. HLS5 und HLS7 funktionieren jetzt gleichermaßen mit dem neuen Skript.
-
Funktioniert heute irgendwas mit Wilma nicht?
Die API gibt mir plötzlich einen Connection Error.
Ich kann mich aber auch auf der Shield nicht über die offizielle Zattoo-App einloggen. Da w8rd8r mir auch immer ein Verbindungsfehler gemeldet.
Netflix usw. geht aber, ist also kein generelles Verbindungsproblem.Hat sonst keiner Probleme?
-
-
Funktioniert heute irgendwas mit Wilma nicht?
Die API gibt mir plötzlich einen Connection Error.
Ich kann mich aber auch auf der Shield nicht über die offizielle Zattoo-App einloggen. Da w8rd8r mir auch immer ein Verbindungsfehler gemeldet.
Netflix usw. geht aber, ist also kein generelles Verbindungsproblem.Hat sonst keiner Probleme?
jap, bei mir gehts auch nix mehr
-
Ich kann die Probleme mit Zattoo und W. nicht bestätigen - der Login funktioniert, das Streamen funktioniert
-
-
@easy4me: Hast du eine "native" schweizer IP-Adresse?
-
Eine schweizer IP-Adresse mittels VPN
-
-
Also zumindest mit Dns4me und Smartdnsproxy funktioniert es nicht mehr.
Teleboy hingegen geht. -
Dann ist es ein Problem von den DNS-/Proxy-Anbietern - damit hat das Skript nichts zu tun. Das Update mit einer möglichen Fehlerbehebung bzgl. Emby ist für dieses Wochenende geplant.
-
-
@easy4me
vielen dank habe es gerade über xteve am laufen somit kann ich mir den weg über xteve dann sparen. dns4me war down! deswegen ging es nicht jetzt geht wieder alles. smartdnsproxy läuft irgendwie nicht bei jedem OS mit dem sehr guten script. -
@Proxan kannst du mir sagen wie du es in xteve eingerichtet hast, ich krieg es nicht zum laufen.
Habe es einmal versucht die m3u von telerising direkt in xteve einzurichten, dann startet bei mir in Plex kein einziger Stream. Binde ich es in tvheadend ein und von dort über xteve in Plex, starten Streams zwar, aber puffern jede Sekunde (egal ob HLS 5 oder 7).
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!