Kann das Verhalten bei iptv simple pvr nicht bestätigen (kodi 18.9 sowie kodi 19)
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
in .de werden die ÖR normalerweise auch nur in 720p ausgestrahlt
-
-
Danke mal an easy4me für die tolle Arbeit.
Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung welche Anbieter aktuell unterstützt werden? Dazu hab ich gesehen ein Commit bzw. ein Vorschlag wurde gemacht auf Github für ein Service.
Toll würde ich noch finden wenn das Tool eigene definierte DNS verwenden könnteZusätzlich dazu ist vielleicht geplant neue Anbieter anzunehmen wie DreiTV in Österreich?
-
Danke mal an easy4me für die tolle Arbeit.
Gibt es eigentlich eine Zusammenfassung welche Anbieter aktuell unterstützt werden? Dazu hab ich gesehen ein Commit bzw. ein Vorschlag wurde gemacht auf Github für ein Service.
Toll würde ich noch finden wenn das Tool eigene definierte DNS verwenden könnteZusätzlich dazu ist vielleicht geplant neue Anbieter anzunehmen wie DreiTV in Österreich?
Ich glaube DreiTV hängt nicht im Zattoo Netzverbund und macht sein eigenes Ding.
-
-
Hallo zusammen,
das Script läuft hier seit einer Woche sehr stabil. Nutze HLS5 mit Standard Audioeinstellungen.
Für den EPG binde ich immer das "easyepg-basic.xz" File ein.
Mit dem alten Script lief das super, beim neuen fehlt der EPG bei den meisten Sendern.
Bei den Senderlogos, passt das für den Provider wlm, aber bei zch und tby irgendwie nicht.
Ist das bei euch auch so? -
Neue Version 0.5.3:
- Bereitstellung der Aufnahmen als M3U-Playlist (siehe Reiter "M3U Playlists")
- Direkte Prüfung der IP-Adresse beim Provider
- Nutzung der EPG-IDs aus dem alten Skript
- Diverse Fehlerkorrekturen
Bitte darauf achten, alle Dateien des Skripts zu aktualisieren und den Browser-Cache ggf. zu löschen. Die neue Version wird in den nächsten Stunden bei GitHub erscheinen.
-
-
Hallo easy4me,
leider lässt sich mit der neuen Version 0.5.3 (Raspi 4) keine m3u-Liste über den Browser erstellen. Der Browser speichert nach
Eingabe der Adresse http://192.168.2.34:8080/api/1u1/file/channels.m3u?code=**** eine leere channels.m3u ab.In der 0.5.2 funktionierte das bestens. Habe dann die 0.5.2 installiert.
Danke für deine tolle Arbeit.
-
Steht etwas in der channels.m3u oder in exception.txt? Der Browser zeigt die M3U nur nicht mehr als Text im Fenster an.
-
-
In der channels.m3u (1 kb) steht #EXTM3U, dass ist alles. Leider bin ich schon auf die 0.5.2 zurück. Ich wechsle noch mal, antworte dann. In welcher Datei sind
die Zugangs-Daten abgespeichert ? -
Die Zugangsdaten sind in der Datei settings.json im Telerising-Ordner zu finden.
Bitte bedenken, dass auch die Konfigurationsdateien vollständig aktualisiert und überschrieben werden müssen.
-
-
Hallo easy4me,
ich habe die 0.5.3 installiert...Dateien im Anhang. Funktioniert leider nicht.
-
Bitte prüfen, ob es jetzt geht
-
-
Nein...leider nicht.
-
Ich benötige dann bitte nochmal die aktualisierte exception.txt-Datei.
-
-
Die neue exceptions-Datei anbei.
-
Die channels (1).m3u ist doch vollständig? In der exceptions.txt-Datei gibt es auch keine neuen Fehlermeldungen. Bitte nochmal prüfen
-
-
Jetzt funktioniert es... Vorher wurde die m3u Liste direkt im Browser angezeigt. Jetzt wird die m3u als channels m3u abgespeichert. Ist das so richtig ?
-
Ja, das ist so richtig. Ggf. kann @derd die Playlist im SipTV-Client nochmal ohne zusätzliche Parameter testen.
-
-
Ok..ich danke dir !
-
Ja, das ist so richtig. Ggf. kann @derd die Playlist im SipTV-Client nochmal ohne zusätzliche Parameter testen.
Danke klappt alles mit der neuen Version
W. und Za... alles auch mit Smartdns unter Windows 10
Super Dankeschön -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!