Doch gibts und die machen sogar Geoblocking damit wir in DE kein ORF etc gucken können. Wieso kannst du? :o DNS?
Das Premium-/Ultimate-Abo kann man EU-weit ohne Geoblocking nutzen. Mit Zattoo CH sogar weltweit.
Doch gibts und die machen sogar Geoblocking damit wir in DE kein ORF etc gucken können. Wieso kannst du? :o DNS?
Das Premium-/Ultimate-Abo kann man EU-weit ohne Geoblocking nutzen. Mit Zattoo CH sogar weltweit.
Hab nen simplen kostenloses VPN (Browser Addon) genommen, AT IP und dann ganz normal meinen Testaccount registriert. Der AT Account ist danach auch mit deutscher IP nutzbar.
Zitat von easy4meDas Premium-/Ultimate-Abo kann man EU-weit ohne Geoblocking nutzen. Mit Zattoo CH sogar weltweit.
Das heißt also, so wie ich es mit dem AT Account gemacht habe, ginge das auch mit dem CH Ultimate? Mit CH IP erstellen und dann geht der auch mit DE IP?
Dachte immer das geht nicht oder trifft das nur auf den CH Free Account zu?
Mit CH IP erstellen und dann geht der auch mit DE IP?
Ja, mit Zattoo CH Premium/Ultimate funktioniert Live TV weltweit. Dafür muss man das Skript nutzen und die Replay-Funktion aktivieren (und einige Stunden laufen lassen). Einfach mal ausprobieren
Zattoo Free erlaubt generell nur die Nutzung im jeweiligen Land, in dem der Account erstellt worden ist.
Hi
Any news on when recordings.m3u will be available? i want to upgrade but need this working before i can.
thanks!!!
This feature will be available in my next script version to be released next weekend.
Ich werde prüfen, ob eine IP-Abfrage direkt bei W und T machbar ist.
hallo,
1 mal danke für deine tolle Arbeit hier im Forum-
also zattoo Schweiz free funktioniert mit der api super.
w ch dagegen zeigt bei mir nur
Available features recording
aber kein live tv
wenn ich dann das die live tv aufrufe kommt
Live TV is unavailable in this setup2. wenn ich https://www.wilmaa.com/de/?country=ch über Chrome Browser aufrufe gehts auch ohne api.auch über Android mit der W.app geht alles.Grüße
Recordings
Hallo zusammen,
funktioniert bei euch noch RTL 2 HD?
Ich komm mit smartdns und DNS4ME nicht mehr auf ein Bild und es fällt ständig aus.
Wilmaa Schweiz / Zattoo Schweiz
Hast du es mit HLS5 mit AAC oder mit HLS7 mit Dolby+None probiert?
Hast du es mit HLS5 mit AAC oder mit HLS7 mit Dolby+None probiert?
Hallo,
also ich hab eingestellt HLS7 + Dolby + Multilanguage
Ich bekomme bei RTL2 CH HD im Moment aber nicht mal ein Bild. Der Sender kommt nicht. Bei ZAttoo und Wilmaa gleiches Problem
Anderes Problem:
Bei Sendern wie N-TV wird der Stream seit der Umstellung auf die neue API sehr oft einfach ohne TON wiedergeben im Kodi.
Dann stelle bitte das Profil auf HLS5 mit AAC oder auf HLS7 mit Dolby ohne AAC um. Wie bereits in den vorangegangenen Beiträgen erwähnt, gibt es Probleme mit den Video- und Audiospuren bei HLS7.
Dann stelle bitte das Profil auf HLS5 mit AAC oder auf HLS7 mit Dolby ohne AAC um. Wie bereits in den vorangegangenen Beiträgen erwähnt, gibt es Probleme mit den Video- und Audiospuren bei HLS7.
Ah okay danke. Ja jetzt hab ich wieder Ton
Dafür muss man das Skript nutzen und die Replay-Funktion aktivieren (und einige Stunden laufen lassen). Einfach mal ausprobieren
Was genau meinst du mit "(und einige Stunden laufen lassen)" ?
Hab das Problem, dass ich einen Sender mehrmals starten muss, bis es funktioniert. Kommt erst 2 - 3 Mal vor, dass der Stream erst gar nicht startet.
Meinst du das damit?
Hast du das Replay-Feature aktiviert? Wenn ja, wie lange ist die Funktion bereits eingeschaltet?
Die war direkt nach der Registrierung in den Zattoo Einstellungen von selbst aktiviert. - Also seit gestern späten Abend.
Nach der Registrierung muss die Replay-Funktion explizit vom User aktiviert werden. Diese aktiviert sich eigentlich nicht von selbst. Bitte prüfe in den Einstellungen nochmal, ob Replay tatsächlich eingeschaltet ist. Im EPG sollten dann die Sendungen bis gestern Abend abrufbar sein.
@easy4me
Ich hoffe, dass wir jetzt auch beide das gleiche Setting meinen.
Siehe Screenshot.
Und wirklich, das war bereits aktiviert.
Sollte dann problemlos funktionieren, so ist es zumindest bei mir. Inwiefern müssen die Sender neu gestartet werden? Gibt es eine Fehlermeldung? Ggf. dauert der Abruf etwas länger?
Im IPTV Simple PVR kommt beim Senderstart halt so 1 -2 mal die Meldung: Stream konnte nicht gestartet werden.
Beim 3. mal funktioniert es meist. Hab auch mal nen Anderen Zattoo Server gesetzt, aber verhält sich ebenso.
Wenn ein Sender dann aber einmal funktioniert, dann tritt das problem erstmal nicht mehr auf. Es kommt erst wieder, wenn längere Zeit kein Stream mehr aufgerufen wurde.
Aber um jetzt nen Gesamturteil abgeben zu können, habe ich bisher zu wenig getestet. Vielleicht sind / waren ja doch noch andere Einflüsse Schuld.
Den IPTV Simple Client habe ich nicht getestet, VLC und ffmpeg funktionieren bei mir einwandfrei (diese Funktion betreffend).
Ich werde das mal weiter beobachten. Und die nächsten Tage dann nochmal ein Feedback geben.
Waren jetzt halt meine ersten Eindrücke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!