Gefällt mir jetzt schon, ich warte auf den Docker
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
**edit,eigentlich sollte 32bit arm auch unter 64bit laufen, oder ?
kann dass jemand testen ?Startet hier auf einem Pi3b+ mit RaspianOS. Allerdings scheint es bei Konfigurationsänderung und Restart zu hängen...
[2021-02-27 08:30:04,129] ERROR in app: Exception on /api/restart [GET]
Traceback (most recent call last):
File "/home/pi/telerising/flask/app.py", line 2447, in wsgi_app
File "/home/pi/telerising/flask/app.py", line 1952, in full_dispatch_request
File "/home/pi/telerising/flask/app.py", line 1821, in handle_user_exception
File "/home/pi/telerising/flask/_compat.py", line 39, in reraise
File "/home/pi/telerising/flask/app.py", line 1950, in full_dispatch_request
File "/home/pi/telerising/flask/app.py", line 1936, in dispatch_request
File "/home/pi/telerising/app/routes/api.py", line 170, in restart_server
File "/home/pi/telerising/flask/app.py", line 990, in run
File "/home/pi/telerising/werkzeug/serving.py", line 1052, in run_simple
File "/home/pi/telerising/werkzeug/serving.py", line 996, in inner
File "/home/pi/telerising/werkzeug/serving.py", line 847, in make_server
File "/home/pi/telerising/werkzeug/serving.py", line 740, in __init__
File "/home/pi/telerising/socketserver.py", line 452, in __init__
File "/home/pi/telerising/http/server.py", line 137, in server_bind
File "/home/pi/telerising/socketserver.py", line 466, in server_bind
OSError: [Errno 98] Address already in use -
-
@vossi68
prima, was sagt denn uname -m ? -
@vossi68 der port ist einfach schon in Benutzung durch was auch immer
-
-
bei mir steht folgendes Live TV is unavailable in this setup
-
Bist du mit vpn in der Schweiz?
-
-
Ich habe eben das Skript mit Ubuntu 18.04 neu kompiliert, die abwärtskompatible Version ist jetzt verfügbar
Hi easy4me,
ist es möglich auch bis zu glibc 2.23 zu supporten. Bei mir läuft noch Ubuntu 16.04 LTS. -
ich habe an diesen pc kein vpn, habe zattoo de versucht, ist aber schon auf mein tv angemeldet liegt wohl da ran.
edit habe linux mint 19
ich nutze iptv nur auf arbeit, versuche es da mal mit windows 7, am liebsten wäre mir eine wilmaa channel.m3u, wo ich nur noch meine account daten eintragen muss.
aber wenn das mit windows klappt am 6.03 bin ich auch glücklich, sonst muss ich mal mit selfsat schüssel probieren dvb-t2 habe ich da kein empfang
-
-
Ist das ARM Binary für rpiś mit 32Bit , oder 64Bit Kernel
Habe ich auf meinem RPi4 kompiliert, vermutlich also 64-bit. Müsste aber noch getestet werden.
... aber wenn ich das web interface starte kommt "Internal Server Error".
Es liegt daran, dass der Rechner sich im Distributionsordner "telerising" befinden muss, um die Webseiten laden zu können.
ffmpeg habe ich nach dieser Anleitung eingebunden
Für VLC brauchst du kein ffmpeg, einfach die Playlist URL ohne ffmpeg in VLC verwenden
-
Hi easy4me,ist es möglich auch bis zu glibc 2.23 zu supporten. Bei mir läuft noch Ubuntu 16.04 LTS.
Ich habe nur Ubuntu 18.04 und 20.04 am Laufen - der Support für 16.04 LTS läuft doch im April aus?
-
-
Hey,
auch von mir vielen Dank für die Web-App. Hat soweit alles super geklappt.
Jetzt habe ich mir die Favoriten mal frisch bei Zattoo eingerichtet und
wollte sie abrufen. Leider kommt da folgender Fehler: "Failed to retrieve the channel list".
In der Konsole wird dazu nichts weiteres ausgegeben.Mache ich noch was falsch oder könnte das ein Fehler sein? Gibt es weitere Log-Dateien?
Danke und Grüße
-
@Hansi2000 Schaue bitte im telerising-Ordner nach, ob du eine "exception.txt" finden kannst. Dort werden sämtliche Fehler geloggt.
-
-
Unter "Available features" sollte bei Wi' und Tele' jeweils auch LiveTV stehen, oder? Bei beiden nur Recordings, entsprechend bekomme ich bei der channels.m3u auch nur "Live TV is unavailable in this setup". Woran liegt's? Bei beiden Status auf OK. Eine exception.txt gibt es bei mir im Ordner nicht. Bin bei beiden Anbietern jeweils mit einem (Free-)Account eingeloggt. Hardware ist Pi 1B.
-
@Sebas Du hast die Accounts eingerichtet, aber ohne Schweizer IP-Adresse.
-
-
Verwendest Du wieder wie bei Telerising am Anfang eine externe Domain für die Geo-Bestimmung? Falls ja, kannst Du mir sagen welche? Dann nehme ich die bei dns4me als custom domain auf. Über die normalen Wege und dem alten Perlskript ist alles sauber. Entweder verwendet du aktuell einen externen Lookup-Dienst oder eine nicht de-dektierte W*/T*-Domain. Bitte mitteilen.
-
http://ipinfo.io/json
-
-
@Hansi2000 Schaue bitte im telerising-Ordner nach, ob du eine "exception.txt" finden kannst. Dort werden sämtliche Fehler geloggt.
Folgende Meldung steht dort:
ERROR:root:'pro7_fun'
Traceback (most recent call last):
File "/root/telerising/app/routes/api.py", line 321, in channel_list
File "/root/telerising/app/providers/zattoo.py", line 260, in load_channel_list
KeyError: 'pro7_fun'
INFO:werkzeug:192.168.178.41 - - [27/Feb/2021 10:00:20] "GET /api/zde/file/favorites.m3u?ffmpeg=true HTTP/1.1" 200 -Nachdem ich den Kanal und noch 3 weitere, die in der Liste dahinter kamen, entfernt habe, ging es. Lag es an den Sendern oder gibt es eine maximale Anzahl an Favoriten?
-
@easy4me Sauber, läuft. Planst Du das so dauerhaft einzusetzen oder setzt Du mit einer späteren Version wieder auf den Check der einzelnen Provider?
Ich weiß nicht ob Bug oder nicht, aber das Skript erkennt am Pi nicht die eigentliche Hostadresse
Setzen über Custom IP funktioniert dann aber problemlos, wenngleich im Web-interface nach der Änderung und Neuladen von http://192.168.10.9:5000/# der Eintrag Custom IP auf wieder unchanged steht. Die m3u wird aber korrekt mit einer eingegeben Custom IP generiert.
Edit: Muss ich revidieren. Sobald ich die Custom IP setze wird die channels.m3u nicht richtig generiert (http:// fehlt) und auch die Streams funktionieren nicht mehr (mit http:// und richtiger IP).
-
-
Kann ich das nutzen um mein 1und1 Standard TV Abo zu streamen?
Welche Vorkehrungen müsste ich treffen, dass ich auch außerhalb meines Heimnetzwerks auf den TV Programm zugreifen zu können? Auf meinem
raspberry läuft libreelec. Da muss ich sicherlich zunächst den raspberry als OpenVPN Server einrichten. Geht das unter libreelec überhaupt? -
@Hansi2000 Eine maximale Anzahl gibt es nicht. Vermutlich liegt es daran, dass du kein Zattoo Plus hast?
@Sebas Es sind keine Änderungen diesbezüglich geplant.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!