Und du kannst die Yallo-Playlist, bzw. die Streams davon auf dem PC öffnen?
Telerising API - Zattoo, blue TV & Sky CH für tvHeadend und VLC [Web App]
-
easy4me -
26. Februar 2021 um 21:21 -
Unerledigt
-
-
Richtig auf dem PC kein Problem mit Yallo und der Playlist
-
-
Was passiert, wenn du vom Pi aus mittels curl die Seite aufrufst? http://196.168.1.96:5000/api/y3o/live/sf-1
-
Sorry mit curl kenne mich so aus wie wird dies bei Kodi eingeben...?
-
-
Damit meine ich den curl-Befehl vom ssh-Terminal des Raspberry-Gerätes aus.
-
Passiert nichts - Befehl mit curl und Adresse
nach 2 min. connection Timeout -
Das gleiche Spielchen mit Teleboy
*** Telerising API v0.8.3 ***
Copyright 2022 Jan-Luca Neumann
https://paypal.me/sunsettrack4Code* IPv4 address: 196.168.1.96 * Running on http://0.0.0.0:5000/ (Press CTRL+C to quit) 192.168.1.57 - - [05/Sep/2022 18:34:39] "←[37mHEAD /api/tby/live/303 HTTP/1.1←[0m" 200 - 192.168.1.57 - - [05/Sep/2022 18:34:39] "←[37mGET /api/tby/live/303 HTTP/1.1←[0m" 200 - 192.168.1.57 - - [05/Sep/2022 18:34:40] "←[37mGET /api/tby/live/303 HTTP/1.1←[0m" 200 - 192.168.1.57 - - [05/Sep/2022 18:34:57] "←[37mHEAD /api/tby/live/304 HTTP/1.1←[0m" 200 - 192.168.1.57 - - [05/Sep/2022 18:34:57] "←[37mGET /api/tby/live/304 HTTP/1.1←[0m" 200 - 192.168.1.57 - - [05/Sep/2022 18:34:57] "←[37mGET /api/tby/live/304 HTTP/1.1←[0m" 200 -
Alles i.O.
-
-
Ich habe eine neu kompilierte Version für Raspbian hochgeladen. Diese Variante sollte jetzt lauffähig sein.
-
ich weiss nicht was du da gedreht hast aber
ES LÄUFT - klasse bin begeistert Hammerbild - und 5.1. Ton SUPER bei YALLO
Vielen Dank für deine ganze Mühe.P.S. bei mir hatte ich wieder ein Pufferproblem aber Dank
Code#KODIPROP:inputstreamclass=inputstream.adaptive #KODIPROP:inputstream.adaptive.manifest_type=hls
vor den Sendern alles paletti!!! Proofed with Raspi 3B+ und Xbian 19.4
-
-
Läuft wirklich richtig gut.
Die Icons sind nur etwas groß.
Ggf. könnt man an die .png-Links noch z. B. ein ?w=180 anhängen -
Bei tvHeadend sorgt ?w=180 dafür, dass die Icons in Kodi nicht geladen werden. Zumindest war es bei den EPG-Bildern der Fall.
-
-
Okay. Hatte nur iptv simple getestet. Ich ändere das bei mir einfach lokal
Edit: iptv simple ignoriert scheinbar den Parameter auch, zeigt aber die Icons trotzdem an.
-
Moin,
wie kann ich die Telerising API Dateien überschreiben bei einem Update ?
cp -R ~/telerising/ /etc/telerising/
war erfolglos
-
-
mv ~/telerising/ /etc/telerising/
-
Ah ok danke
-
-
Wo finde ich denn die Version 0.8.3? Ich sehe auf GitHub nur 0.8.2. danke!
-
Fertig: https://github.com/sunsettrack4/telerising-api/tree/v0.8.3
Viel Spaß beim Testen
da gehts lang
-
-
Hey zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe ein Abo von Teleboy abgeschlossen und mit telerising nun versucht, die m3u-Playliste zu erstellen. Über die API funktioniert es offenkundig auch, in meinen Teleboy Account kann ich mich über die API auch einloggen und die m3u Playlist downloaden.
Das Problem ist jedoch, dass die Playlist nicht funktioniert, weder auf Tivi Mate auf meinem Firestick (0 Channels) und auch der VLC Player auf meinem Windows Rechner zeigt lediglich eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch?
-
Poste mal ein Teil der Playlist, vielleicht hast was falsch eingestellt. In der API zeigt er Teleboy grün mit Status OK an und unten unter Features: LIVE-TV ?
-
-
Ich habe gerade mal geschaut, wenn ich die m3u Playlist mit dem Editor öffne steht da nur "Live TV is unavailable in this setup".
Jaaaa gut, dann kann es auch nicht funktionieren Habe an den EInstellungen eigentlich so gut wie nix geändert, müsste ich da denn noch zusätzlich was einstellen? Bin da ein totaler Noob ehrlich gesagt, würde es aber dringend als zukunftsfähige Version brauchen, da Wilmaa ja jetzt bald down gehen soll.
EDIT: Also ich habe jetzt die zweite Tonspur ausgewählt und plötzlich eine m3u Liste. Da telerising mit aktivem VPN nicht funktioniert ist allerdings die Host-Adresse meines Gerätes natürlich angegeben. Wenn ich ohne VPN die Playlist öffne kommt die Meldung, dass ich nicht in der Schweiz bin (korrekt), verbinde ich mich mit dem VPN kommt es natürlich zur Fehlermeldung da der Pfad auf die Host-Adresse des Gerätes verweist.
Bin jetzt etwas ratlos, wie ich diese Hürde noch überwunden bekomme.
-
@Publish3r Hallo, Zitat "Dafür brauchst du keine weitere Telerising Instanz. Du kannst auch mehrere (1&1 + Yallo) Provider gleichzeitig nutzen" Wie funktioniert das, wo muss ich was einstellen, um mehrere Provider in einer Instanz zu nutzen ?
Danke.... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!