Hi.
Danke für die Geduld mit mir als Linux Legastheniker.
Inzwischen habe ich alle benötigten Muxes als Service (und somit als Kanal) in TVHeadend drin. Eine Sache ist aber doch noch. TVHeadend scannt permanent die Muxes weiter ab. Das stört bei meiner ohnehin geringen Internet- Bandbreite doch ordentlich. Ich dachte, das könnte man abschalten, aber irgendwie ignoriert TVH den Haken bei "idle Scan Muxes". TVH interessiert es überhaupt nicht, ob dort ein Haken gesetzt ist oder nicht. Es wird wild drauf los gescannt.
Die Wilmaa Free m3u habe ich mir mal angeschaut. Es ist ein Sender enthalten, den es bei Yallo nicht gibt und der mich trotzdem interessieren würde.
Kann ich das Ganze auch über Telerising laufen lassen? Wilmaa ist dort nicht mehr aktivierbar und nello verlangt nach einem Account. Die Playlist läuft aber auch ohne Account, in sofern...
Mein Internet reicht zur Zeit noch nicht aus, um 1080p zu Streamen. Ich muss das auf 720p begrenzen, damit es nicht extrem stottert. Beim direkten Verwenden der m3u wird aber in 1080p gestreamt und somit heftig gestottert, wohingegen Telerising das sauber auf 720p begrenzt. Da müsste wohl auch irgendwas in TVHeadend gehen. Zumindest gibt es dort eine Option, die Bandbreite zu begrenzen. Vielleicht reicht das ja aus.
Hab ich schon gesagt, das ich Telerising toll finde?