4000 Zeilen?! Wtf
Openhab 3 Widgets
-
bumblebee -
26. Februar 2021 um 16:10 -
Unerledigt
-
-
Ja sind ja 3 widgets, und durch die vielen Filme die angezeigt wurden, und Schauspieler und Serien, ergab sich das
Aber konnte es pro widget auf sexy 800 Zeilen verkleinern.
-
-
Hier mal eine aktuelle Version, neu ist die Genre suche, diese ist aber noch nicht fertig. Die Ergebnisse sind zufällig, das heisst man erhält immer wieder andere Ergebnisse.
Es sind noch ein paar zu lange Labels vorhanden, die werden noch gefixt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja sind ja 3 widgets, und durch die vielen Filme die angezeigt wurden, und Schauspieler und Serien, ergab sich das
Aber konnte es pro widget auf sexy 800 Zeilen verkleinern.
Da hat mich eh interessiert wie du das mit den ganzen Serien und Filmen gemacht hast, wirst da ja wohl kaum für jeden Film ein Item angelegt haben. Freue mich auf jeden Fall schon darauf
-
-
Da hat mich eh interessiert wie du das mit den ganzen Serien und Filmen gemacht hast, wirst da ja wohl kaum für jeden Film ein Item angelegt haben. Freue mich auf jeden Fall schon darauf
Hast ne pm
-
So hier mal eine kleine Vorschau was das zweite widget anbelangt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Episoden am Ende sind natürlich so noch nicht fertig.
-
-
Servus,
ich hole diese Thema mal wieder hoch, denn ich fange gerade mit Openhab 3 an und für mich ist da die Kodi-Integration ein Must-Have. Die Standard-Kodi-Bindings sind für den Anfang ok, aber das was Du gemacht hast, sieht spitze aus. Kannst Du mit das Widget zukommen lassen? Hast Du mittlerweile die Musik drinnen?
Viele Grüße und Danke
Christof -
@bumblebee könntest Du mir das Widget zu Verfügung stellen bzw. wo kann ich es mir mal anschauen?
Danke
Christof -
-
Moin,
ich kann mich meinem Vorredner nur anschießen! Was du da gebaut hast muss unbedingt seinen Weg in die community widgets finden.
Wenn dabei Hilfe benötigt wird unterstütze ich gerne.Gruß!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!