Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem:
Wenn ich eine neue Serie mit einigen Folgen in den Serienordner lege und mit Ember scrape, erkennt Kodi beim Durchsuchen diese neuen Folgen. Wenn ich dann später weitere Folgen zu einer Staffel hinzufüge, erkennt Kodi diese aber nicht mehr, auch nicht beim manuellen Durchsuchen oder wenn ich nur für diese Serie nach "neuen Inhalten suchen" lasse. Das war schon bei älteren Versionen von Kodi so. Ich hatte aber zuletzt den Embuary Skin, da konnte man über Einstellungen/Medien in den Ordner mit den neuen Folgen gehen und diese einzeln in die Datenbank aufnehmen. Jetzt hat Kodi auf meiner Nvidia Shield automatisch auf V19 "Matrix" geupdatet und dabei zum Standard-Skin gewechselt, mit dem das nicht mehr geht. Ich habe also erstmal keine Möglichkeit, neue Folgen einer Staffel in die Datenbank aufzunehmen. Die Folgen liegen auf einem SMB share, der beim Durchsuchen aber selbstverständlich zugriffsbereit ist.
Hat von euch jemand eine Idee, wie man dieses Problem so lösen könnte, dass Kodi neue Folgen direkt beim Durchsuchen findet?