Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe ein recht ärgerliches Problem welches mich gerade ziemlich Nerven kostet.
Ich nutze Kodi auf einer Shield seit ungefähr einem Jahr. Als PVR dient mir der DVBViewer welches auf einem PC installiert ist. Aufnahmen, Timeshift, Skins, etc. alles war recht zufriedenstellend eingerichtet.
Seit heute geht gar nichts mehr. Dies liegt wohl daran, dass nun auf Kodi 19.0 Matrix upgedatet wurde, was ich gar nicht wollte, wie kann ich denn automatische Updates abstellen ?
Als Skin habe ich AEON Nox Silvo genutzt, welcher nun nicht mehr geladen werden kann, selbst der DVBViewer war nicht mehr verfügbar. Diesen konnte ich aber nach einem Update wieder zu laufen bringen.
Ein Update von AEON Nox bringt aber zahlreiche Fehlermeldungen von Zusatz Addons welche alle mit Kodi nicht mehr kompatibel sind.
Ich habe leider keine Sicherung von Kodi, zumindest habe ich mich bisher nicht damit beschäftigt.
Was kann ich nun am besten machen? Kann ich wieder auf 18.9 wechseln? Muss ich nun alles Neueinrichten? Dies wäre echt ein Aufwand.
Bin für jeden Tipp dankbar und stehe natürlich für alle Fragen zur Verfügung.
LG
Nagus