Hy,
ja ich hab auch das (sch..) update von Google draufgepflastert bekommen...
Das tolle ist ja das ich noch ein Backup + DB Backup (für danach) habe das nicht ganz so lange her ist. Nun habe ich aber das Problem dass ich es einfach nicht einspielen kann. Das Backup Addon gibt nach kurzem rödeln den Fehler aus dass das Archiv nicht entpackt werden kann (sinngemäß).
Die zip ist ca. 2.5 Gb groß. Ich habe mir die gleiche Kodi Version (wieder) installiert mit der das Backup auch erstellt wurde...
Erst dachte ich dass es einfach daran liegt das die Datei übers Nas einzuspielen halt nicht klappt, so habe ich die in den Speicher meiner TV Box kopiert damit es sich direkt vom Gerät holen kann,... aber wieder hat es nach ~ 25% mit dem selben Fehler abgebrochen dass nicht entpackt werden kann...
Hat mal jemand einen Rat wie ich das sonst noch irgendwie wieder zum laufen bringe? Ich mach jetzt schon seit Std. hier rum. da ich vor dem deinstallieren von 19er auch noch vorsichtshalber Backups gemacht habe und das alles über Netzwerk natürlich dauert usw.
Ich könnt echt,... seit einem halben Jahr habe ich ständig irgendwelche Geräte am neu installieren etc. nur weil irgendwelche Updates das in mühevoller Kleinarbeit hergerichtete zu nichte machen, abschaffen, verschlimmbessern usw.
Das die Einstellung in Google drin war wusste ich nicht mehr, klar ist es dann meine Schuld...
Ich hätte ja dann das Matrix drauf gelassen (mal davon abgesehen dass der Startildschirm Bände spricht was Datenverlust angeht! ) Aber es funktioniert ja nichts in der Version und es sind so gut wie keine Addons mehr kompatibel. Ja nicht mal eine Funktion zum Datenbank bereinigen gibt es,... Ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie der Playstore solch ein Update raus wirft!
Sorry, es muss halt raus