Weiss jemand wo ich funktionierende EX YU channels finde weil was sich so googlen lässt ist alles unbrauchbar weil 90 prozent nicht geht ...
EX YU Kanäle
-
mastaray -
20. Februar 2021 um 16:46 -
Unerledigt
-
-
Was bitte sind Ex Yu Kanäle?
-
-
Was bitte sind Ex Yu Kanäle?
Streams, Bosnien, sowas haben wir nicht. Auch nicht in meinem Repo.
-
Weiss jemand wo ich funktionierende EX YU channels finde weil was sich so googlen lässt ist alles unbrauchbar weil 90 prozent nicht geht ...
Hi @mastaray,
gib mir ein paar Sendernamen oder Namen der Homepages (Link zum Livestream), ich kann dann schauen, was man da machen kann. Alles was frei und legal empfangbar ist (auch ohne Geo-blocking), kann ich dann in eine neue M3U bringen, die dann auch in mein Repo bei Github kommt.
Grüße
Emsbürener -
-
---Linke wegen illegalem Inhalt entfernt----
Hier ist ein tool auf der seite wenn man ex yu aussucht dann kann man die sender rechts in die liste zusammen fassen und dann downloaden .... 300 max pro liste jedoch
-
Sorry aber den Link habe ich direkt wieder entfernt.
Man muss sich nur ein paar von den Links ansehen um zu bemerken das dort nicht auf das offizielle Webangebot der Sender, sondern auf irgendwelche illegalen IPTV Angebote, verlinkt wird.
-
-
---Linke wegen illegalem Inhalt entfernt----
Hier ist ein tool auf der seite wenn man ex yu aussucht dann kann man die sender rechts in die liste zusammen fassen und dann downloaden .... 300 max pro liste jedoch
Sorry aber, bitte auch lesen, die Homepages der Sender oder den Sendernamen, illegalen Mist kannst du behalten. Thema somit für mich gegessen!
-
Gut auf der Seite waren Sendernamen etc drauf, war ne ganz gute Übersicht.
Kann ich aber trotzdem nicht im Forum stehen lassen.Ausserdem wäre das ne ganz schön aufwendige Arbeit gewesen zu all den Sender zu checken ob es dort legale Möglichkeiten gibt.
-
-
Ausserdem wäre das ne ganz schön aufwendige Arbeit gewesen zu all den Sender zu checken ob es dort legale Möglichkeiten gibt.
Eben und die meiste Arbeit hätte ich dann ja. Neue M3U erstellen, Sendernamen rein, die ganzen Streams über Homepage suchen, richtige Logos dazu raussuchen und etc. Manche haben keine Ahnung, was für eine Arbeit hinter meinem Repo steckt. Wenn jemanden diese wenige Mühe (Sendernamen oder Homepages mal eben raussuchen) nicht wert ist, mache ich mir auch nicht die Arbeit. Chance eh vertan, hab da jetzt keinen Bock mehr zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!