Hallo
ich bin mir sicher das diese Frage sicherlich schon oft gestellt wurde, aber ich bin langsam hier am verzweifeln.
Im Hauptregister habe ich den Menüpunkt Serien, aber leider zeigt er mir keine Dateien an.
Ich habe testweise erst Mal nur einen Ordner mit Dateien vorbereitet. Diese habe ich gemäß einer Anleitung umbenannt.
z.B.: Serienname_S01E01_EpisodenTitel.mp4 / Serienname_S01E02_Episodentitel.mp4 .... usw.
Dann habe ich eine neue Quelle angelegt dort festgelegt "Ordner beinhaltet - Serien".
Als Info-Quelle habe ich "The TVDB" mit den Einstellungen : Verwende DVD-Sort. = AUS / Verwende absolute Sort. = AUS / Aktiviere Fanart = AN / Sprache = DE / Use a fallbach language for search and details = AN / Fallback language = DE
Danach habe ich die Datenbank aktualisieren lassen, aber ohne Erfolg. Dabei spielt es auch keine Rolle ober der Schalter "Ordner beinhaltet eine einzige Serien" AN oder AUS schalte.
Habe ich irgendetwas übersehen oder mache ich etwas falsch???? Ach ja, die Dateien sind eigene Aufnahmen ohne jegliche Informationen.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke Michael