Hallo zusammen,
Ich bin ganz frischer Neulng hier.
Wir haben einen Phillips PUS7502 Android 8.1 und haben alles installiert wilmaa. Nur will das nicht immer laufen. Kann mir bitte jemand helfen. Ich bin am verzweifeln weil ich nicht weiter komme.
Wäre über jede Hilfe sehr dankbar
Hilfe Neuling kommt nicht mehr zurecht
-
Wir7576 -
12. Februar 2021 um 12:44 -
Unerledigt
-
-
Grundlegenden Frage: Was hast du denn alles installiert?
-
-
Also ich habe installiert willmaa Liste plus epg
Läuft entweder ohne Probleme oder startet kurz und bleibt dann hängen oder es tut sich gar nichts.
NordVpn habe ich drauf
---entfernt--- läuft mal gut mal nicht gut
---entfernt---
Netzkino
---entfernt--- zum cache leerenIvh hoffe das hilft dir weiter
-
Hab ich irgendwas falsch gemacht oder liegt das an unserem Philipps dass er zu wenig Arbeitsspeicher hat.
Wie gesagt kenne mich nicht aus würde es aber gerne lernen. Und ein großes lob an euch hier was ihr sa si auf die Beine stellt. bravo -
-
Joa ich würd mal sagen einfach das ganz illegale Zeug weg lassen, dann brauchste auch kein Placebo VPN mehr, und dann funktioniert wahrscheinlich auch der rest.
Keine Ahnung was die illegalen Addons auf deinem TV anstellen, vielleicht wird im Hintergrund ja schon kräftig nach irgendwas geschürft.
You never know. -
Also habe Deinen Rat befolgt und jetzt nur noch die wilmaa Liste drauf.
Aber es will immernoch nicht immer
Habe ich irgendwas falsch gemacht oder woran könnte es noch liegen -
-
Nutz das Addon https://kodi.tv/addon/program-…ogfile-uploader um eine Logfile raufzuladen.
Darin könnte was nützliches stehen.Das VPN nutzt auf auch nicht mehr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!