Ich kann noch gucken ob ich ne Tanix irgendwo rumliegen habe.
Ansonste wie sieht es mit nem FireTV aus?
unterstützt der Fire Tv nicht nur OTG, also nur fat32? Oder bin ich da falsch Informiert?
Ich kann noch gucken ob ich ne Tanix irgendwo rumliegen habe.
Ansonste wie sieht es mit nem FireTV aus?
unterstützt der Fire Tv nicht nur OTG, also nur fat32? Oder bin ich da falsch Informiert?
vielleich ja sowas hier, bei großen Fluß lieferbar.
https://discourse.coreelec.org/t/s905x3-x96ai…-to-config/8670
https://discourse.coreelec.org/t/s905x3-x96ai…-to-config/8670
danke werd ich mal schauen. Die Xiaomi Mi Box S scheint ja probleme mit HD Tonspuren zu haben, was blöd wäre. Oder gibts da mittlerweile einen Fix?
hat die Mi Box nicht nur 1 x USB2 ?
Von der Mi Box gab es doch ein Upgrade, die hat glaube ich auch 32gb internen bekommen. Usb3 war glaub ich auch dabei. Mi Box S pro oder so hieß die. Kann aber auch sein das die nicht nach Europa gekommen ist. Das war glaub ich ein Monat her als da was gelesen habe.
naja , die ist wohl zu teuer
https://www.china-gadgets.de/xiaomi-mi-box-4s-max/
wenn die auf den europäischen Markt kommt, wir sich die Boox gegen den FireTV Krempel behaupten müssen. Denke, da geht dann nur was über den Preis.
Gute Box die habe ich mir damals auch geholt und im Gegensatz zur Tanix hat die X96Air genug USB-Anschlüsse.
Und ob da coreelec drauf läuft , glaube ich auch nicht wegen der Google Zertifizierung. Den Telekom Magenta Stick haben die ja auch dicht gemacht.
Also die Mi Box meine ich ...
Die mibox kann keine andere Rom ausführen. Der Bootloader ist zu
Moin, hat jemand zufälligerweise noch einen Händler parat der die box verkauft?
Hab hier alle links durch, allerdings überall nicht verfügbar und bei Techpunt nl gibt es nur Preorder.
Hatte dort welche bestellt, allerdings kam heute die mail das die Preorder Artikel aus der Bestellung eingefroren werden.
Falls die nirgends mehr zu haben ist, was gäbe es denn für alternativen in der Preisklasse, rein für Kodi Wedergabe via Usb.
1080p/4k. Dateiformat wäre ich Flexibel, würde zur not neue SKs anlegen sofern nicht unterstützt.
Systemsoftware Wechsel sofern möglich wäre nicht das Problem. Merci
Bei TechPunt.nl hieß es vor ein paar Wochen der TX3 wird erwartet. Steht aber immer noch "Lager - Liefertermin nicht bekannt"
Falls du es doch versuchen solltest, kannst du mit zwischen 8. und 14. August noch 6% sparen mit "TECHPUNT6"
Hab selber zwei Mi Boxen hier, einmal ne 3er und einmal die S.
Ist an sich gute Hardware wenn man Android nutzen möchte. CoreElec etc. funktionieren darauf nicht.
Und ja die FireTV unterstützen afaik nur OTG und Fat32. Denk ich meistens nicht dran weil ich eh nen Server hier stehen habe.
Danke euch für die ganzen Antworten, werde diese im Kopf behalten. Habe heute eine Mail bekommen, Techpunt.nl scheint wohl noch mal was rein zu bekommen, aber erst in 5-6 Wochen.
Da schon bezahlt ist und es nicht Ultra dringend ist, werde ich einfach mal warten und schauen ob da wirklich noch was nach kommt. Ansonsten werde ich mal die hier angegebenen Sachen anschauen.
Falls jemand noch auf der Suche nach einer Box ist, ich habe noch eine übrig:
[Verkaufe] Tanix TX3
Sollte man für CoreElec eher die Dual Boot oder die Single Boot nehmen?
Habe immer Dualboot installiert, Nachteile kenn ich jetzt nicht.
Apropos Dualboot — kann ich problemlos unter Android eine weiter Kodi Version installieren?
Mich würde ein Mavens Build interessieren um DV zu testen…
Klar kein Problem
hat jemand schonmal Kodi Mavens Build auf dem Tanix probiert?
Grad läuft ein Emby Server auch drauf, bei dem geringen Stromverbrauch kann sie eigentlich durchlaufen lassen.
Hi @lightboy
Ich habs nicht gefunden, ob es schon irgendwo erklärt ist. Hast Du vielleicht einen Link, den Du teilen kannst, in dem erklärt wird, wie ich die Tanix Box als Emby Server einrichten kann?
Vielen Dank schon mal!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!