Hat jemand da aus NL bestellt? Dann würde ich da bestellen wenn es seriös ist
Da steht überall: Preorder
Glaube kaum das du da was schnell bekommst.
Hat jemand da aus NL bestellt? Dann würde ich da bestellen wenn es seriös ist
Da steht überall: Preorder
Glaube kaum das du da was schnell bekommst.
Da steht überall: PreorderGlaube kaum das du da was schnell bekommst.
stimmt hatte ich übersehen, verdammt wo bekomme ich diese Tanix TX3 jetzt her? Scheint wirklich schwierig zu sein, ich glaube ich möchte dich nur die Tanix TX3 haben, höre nur gutes von der box. Ich suche schon im Internet und glaube nicht das ich sie für unter 50€ jemals bekommen werde. Aber bin bereit für diese bix 50€ und was mehr zu zahlen, wenn jemand diese Box zufällig zum Verkauf sieht der serös ist dann bitte melden.
Welche Tanix empfehlt ihr? 4gb ram 32gb soeicher? Wenn dann diese oder?
Also ich habe hier noch eine Tanix TX 3 4G/32G mit intern geflashtem CoreElec 9.2.8 rumliegen.
Klar inkl. Fernbedienung und Netzteil.
Das booten vom internen EMMC ist nicht das schnellste das sage ich direkt.
Für 45€ inkl. Versand kannste Sie haben.
Mit aktuellen CE startet sie sauschnell von emmc
Naja in meinem Fall auch nicht wirklich, ist aber mir egal. Dank deiner Remote.conf funktioniert aber die Fernbedienung jetzt so wie Sie soll.
Also ich habe hier noch eine Tanix TX 3 4G/32G mit intern geflashtem CoreElec 9.2.8 rumliegen.
Klar inkl. Fernbedienung und Netzteil.
Das booten vom internen EMMC ist nicht das schnellste das sage ich direkt.Für 45€ inkl. Versand kannste Sie haben.
würdest du sie mir vermachen? Können es per PN ausmachen wegen Bezahlung. Aso die ist nicht per SD karte geflasht sondern direkt intern ja? Wie lange bootet die denn? Danach ist sie ja denke schnell genug unterwegs . Bin gerade auf Arbeit, meine Antwort kann also was länger dauern
Können wir machen. Ist frisch geupdated, VFD und FB funktionieren jetzt auch Problemlos.
Ich guck mal ich dir ne PN schicken kann.
Können wir machen. Ist frisch geupdated, VFD und FB funktionieren jetzt auch Problemlos.
Ich guck mal ich dir ne PN schicken kann.
wunderbar vielen Dank, brauch ich ja nichts mehr machen grins. Dann muss ich die Box halt früh genug starten wenn er länger braucht grins.
Das booten vom internen EMMC ist nicht das schnellste das sage ich direkt.
Kann man es mit SD nachträglich das CoreElec installieren? Ich glaub nicht oder? Mit SD bootet er ja m.e. schneller aber mit intern und was länger warten wäre auch ok
Du kannst auch wenn Coreelec intern geflasht ist, immer noch ein Coreelec von SD-Karte starten.
der Kaltstart dauert bei mir ca 30 Sekunden....ist jetzt auch keine Ewigkeit....
der Kaltstart dauert bei mir ca 30 Sekunden....ist jetzt auch keine Ewigkeit....
Mein Magenta TV Receiver braucht auch 30 Sekunden wenn nicht sogar noch länger
Kann man irgendwie den schweren default launcher loswerden?
Nach jahrelangem hin und her mit verschiedenen Lösungen bin ich nun endlich zufrieden. Android auf der Tanix. CoreELEC gelöscht! 3 Apps drauf. Tivimate app für iptv, kodi app mit enigma2 Client, plex app.. um Filme von Freunden zu leihen
Wenn man eh Android verwendet warum nicht dann direkt zertifizierte Hardware wie nen Mi Stick etc. statt eine Tanix Box. Ich meine inzwischen ist da kaum noch ein Preisunterschied und besser Lieferbar ist die Hardware auch.
Nicht falsch verstehen ich möchte nur die Motivation dahinter verstehen. Ich habe hier inzwischen nur noch Android TV Geräte im Einsatz, allein weil die Emby App darauf vernünftig läuft.
Läuft unter kodi android mittlerweile livetv venünftig? Da gab es früher doch immer die Probleme wegen der Umschaltung, oder? Oder war es wegen dem deinterlacing? Kann mich nur grob erinnern das es grausam war
Deshalb nutze ich selbst auch CoreElec auf der tanix…
Bis auf ein paar kleinigkeiten lauft der Dreamplayer für TVHeadend ganz gut und in Kodi mit TVH Plugin ist LiveTV auch kein Problem.
Mmmh… dann könnte ich auch mal wieder schauen, wenn die nächste Box ansteht auf android zu bleiben…
Nutze eigentlich nur kodi mit tvhplugin
Danke dir!
Du lannst kodi/coreelec zu android mitnehmen. Backup addon. Sichern. Auf neuem Gerät wiederherstellen.
Zusätzlich den kompletten .kodi Ordner sichern falls(ironie) das Tool dateien auslässt die man braucht. Irgendwas fehlt immer am Ende. Ich spreche aus Erfahrung.
Servus,
hab jetzt nicht alle 60 Seiten durch - aber steht bei euch in der digitalen Anzeige vorne am Gerät auch ständig "boot"?
Egal ob ein oder aus...
Wenn ja - kann man das ändern?
Ganz ehrlich? Du hast wirklich 60 Seiten durchgeackert hast aber nicht bemerkt das die Lösung im Start Thread unter VFD zu finden ist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!