da ich noch eine brauch,
kann ich laut Werbeaussage -> heute bis 20.00Uhr bestellt, Lieferung Morgen <-
euch morgen sagen ob die Gigabit haben.
TANIX TX3 ALICE UX 4 GB / 32 GB Amlogic S905x3
-
lightboy -
12. Februar 2021 um 12:09 -
Unerledigt
-
-
meine 16gb war mit gigabit lan aber von geekbuying bestellt und auf der rechnung stand TANIX TX3 TV Box Amlogic S905x3 2G/16G 2.4G WiFi 100Mbps LAN USB3.0 8K Decode
-
-
Ja da bin ich dann mal gespannt
-
Ich habe ja die 16, 32 und 64. Bei allen 3 stand auf dem LS 100mbit LAN.
Haben aber alle GB LAN. -
-
gut zu wissen
-
Komisch ist nur...., aber das hatten wir mE schon, das die Boxen beim Kaltstart und Neustart nur 100 Mbit LAN haben....ich muß dann in eingeschaltetem Zustand die Verbindung zur Fritz erneuern, dann laufen die alle wieder mit GB LAN....
Auf allen Boxen ist CE 19.2rc3 auf dem emmc. -
-
zeigt dann die fritbox bei dir nur 100 Mbit an weil bei mir steht da immer 1Gbit/s
18.9 auf sd karte -
Der Speedtest auf den Tanix.
-
-
und wo findet man den
-
-
-
und ? @lightboy
haben die Holländer was geliefert ? -
nee, haben die heute nicht geschafft, bei der Paketverfolgung steht für 16.31 Paket ist unterwegs.
Schauen wir auf morgen. -
-
Das mit der box wird sicher noch bis Montag dauern.
-
Hatte am selben Tag bestellt wie du, allerdings erst nach 20:00 Uhr. In der Paketverfolgung passiert seit 2 Tagen nichts. "Das Paket ist unterwegs zum Paketzustellzentrum." (Der zweite von fünf Punkten.)
'Bis 20:00 Uhr bestellt, am nächsten Tag geliefert." ist also nur ein Werbe-Gag.
-
-
Wo habt ihr eigentlich bestellt?
-
-
-
Bei mir ist es nun im Paketzustellzentrum angekommen. Schaun wir mal ob`s Montag ankommt.
https://www.xiaomiproducts.nl/de/tanix-tx3-tv-box.htmlder link von @Spiderschwein
-
So , gestern ist die Box angekommen. Alles gut. CoreELEC auf Karte gezogen und dann intern geschoben.
Rennt genauso gut wie die andere Box.
Hat zwar nur 2Gb und 16GB aber laut meinen Switch 1Gbit Lan.
Da kann man sich nicht beklagen. -
-
Meine kam heute auch an, hab die 4GB/32GB. Bin noch beim Einrichten. Geht mir nicht so flott von der Hand.
Die Fernbedienung z. B. war gaaanz schwerfällig aber dank der remote.conf von #1 läuft das jetzt. -
ich bestelle mir immer diese noch
https://www.amazon.de/Andoer%C2%AE-Magische-Drahtlose-Fernbedienung-PC-Projektor-Type-1/dp/B015SO37SY/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Fernbedienung+USB&qid=1633460453&sr=8-4&tag=kodinerds04-21 [Anzeige]die hat zwar wenig Tasten (mir reicht das) aber dafür brauche ich nicht immer genau in die Richtung zielen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!