Hallo guys,
hi Dan,
meine ich dass nur oder ist der Ember Media Manager in der aktuellen Version extrem langasam?
Gruß mama
Hallo guys,
hi Dan,
meine ich dass nur oder ist der Ember Media Manager in der aktuellen Version extrem langasam?
Gruß mama
Was heißt langsam und vor allem wobei... Allgemein beim öffnen und durch die Sammlung navigieren oder beim scrappen etc?
LG
TC
Das aktualisieren der Datenbank scheint mir ziemlich langsam zu sein.
Kann natürlich auch nur mein "Empfinden" sein,da ich spezielle auf einer Partition ziemlich Filme habe!?
Am Scanner wurde schon lange nichts mehr verändert. Wenn ich die Datenbank aktualisiere dauert das 1,5 Minuten für 1500 Film- und 300 Serienordner, die als Netzlaufwerke gemappt sind. Es geht also schnell.
Wenn beim Aktualisieren aber neue Episoden hinzugefügt werden werden diese automatisch gescrapt. Die Dauer ist dann eher von den aktivierten Scrapern usw. abhängig.
Hallo mama,
ich habe 8 laufwerke mit insgesamt ca.4500 filmen.
Bis zum Update auf die Version 1.9 hat das aktualisieren der Datenbank max. 1 Stunde bis 1 ,5 Stunden gedauert.
Nach dem Update dauert das bei mir ca 24 - 36 Stunden !
Guten Morgen,
beim scrapen von 6 Filmen hat sich Ember nach 20 Minuten scheinbar "aufgehängt"!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!