Hallo aus Bochum..... da ich selber einen Yamaha DSP-Z7 als Verstärker im Einsatz habe, aber gerne die "neueren" Tonformate genießen möchte, die über meinen Yamaha BD-S 2900 nicht wiedergegeben werden, riet man mir zum HD Fury.
Die Inhalte, die ich über den Orbsmart wiedergebe, befinden sich auf externen Festplatten und sind UHD bzw. HD Inhalte mit den entsprechenden Tonformaten.
Nun habe ich mir den HD Fury AVRKEY zugelegt, aber leider funzt das Ganze nicht bei mir. Habe wirklich schon alles ausprobiert, aber der Z7 bleibt stumm. Habe wie in der Anleitung den OrbsmartS86 Pro mit dem HDMI Input des Fury verbunden und auch alles andere wie in der Anleitung durchgeführt. Einstellungen auf Kodi dementsprechend geändert, aber egal was ich probiere, es funzt nicht.
Neue HDMI Kabel mit den neuesten Standard (Abwärtskompatibel) habe ich mir selbstverständlich auch zugelegt, aber er will einfach nicht.........
Zum Fernseher......
Es handelt sich dabei um einen Samsung 65" der Q90 Serie welcher leider von Haus aus kein DTS mehr unterstützt, weswegen ich ja den Orbsmart nutze, um die Inhalte von den Festplatten zumindest in DTS wiedergeben zu können.
Bin für jede Hilfe und wirklich jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!