Abbruch und Reboot bei einen bestimmten Stream

• Hi,

ich habe einen komischen Abbruch. Bei einen bestimmten Stream stock irgendwann die Wiedergabe. Danach bootet Kodi komplett neu.

Meine Konfiguration: Raspi4 mit 2 GB, Libreeelec 9.2.6, Kodi 18.9.

Das ganze habe ich auch unter Windows 10 mit Kodi 19 RC1 getestet, auch dort bricht Kodi irgendwann komplett ab.

Unter VLC (Windows) und OpenATV gibt es diesen heftigen Abbruch mit Reboot nicht, seltsam.

Alle anderen Streams von Wurl.com laufen sauber, nur der halt nicht:
    DE05_SG_TV_PLUS_Abbruch.txt

[definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] Log (Upload bei Ubuntu ging leider nicht, Bad Gateway):
    kodi.old.log

Vielleicht kann ja da ein Spezialist mal reinschauen und einen Lösungsansatz bieten?

Grüße
    Emsbürener

• ich habe auch überlegt. kann es sein, dasdiese streams irgendwie nicht frei empfangbar sind sondern durch irgendwas geschützt.

Eigentlich nicht, unter VLC und OpenATV läuft er ja. Steht zwar auch, bei Pausen aber danach läuft er weiter. Der Stream wird ohne weitere Parameter (Session-ID, Expiration-Date und etc.) angeboten, wie eben auch alle anderen Streams von Wurl.com oder Amagi.tv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!