Ich habs ähnlich gemacht. Ich habe einfach eine 2. Smart-Playlist erstellt und dort das Genre Anime ausgeschlossen und die Smartlist direkt im Home-Menü eingebunden. Den ursprünglichen TV-Serien Eintrag hab ich dann deaktiviert... jetzt fehlt mir aber leider die coole Ansicht was zu letzt hinzugefügt wurde
Aeon Mq3
-
Most Wanted -
5. Oktober 2011 um 20:39 -
Erledigt
-
-
Geht momentan leider nicht anders,aber da ist schon das entsprechende ticket im trac hinterlegt...aber die Variante mit den 2 playlists geht doch gut...
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
-
Hallo zusammen,
hätte da auch mal ne Frage. Konnte bis jetzt nichts finden, womit ich das Problem lösen konnte.
Habe XBMC Eden mit AEON MQ3.
Habe mir den Ordner Artist-Ordner angelegt und in den jeweiligen Ordner des Artisten das logo.png rein.In der Ansicht des Artisten/Interpreten wird mir das Logo angezeigt, aber nicht in den Ansichten in denen auch das cdart zu sehen ist.
Externer Inhalt img259.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img822.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einstellung anzeigen habe ich gemacht, denke ich. Bin da aber auch nicht so bewandert.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen. -
Hallo,
ich habe ein Paar Musikalbume und Filme auf Russisch. Die Titel von denen sind auf kyrilisch geschrieben.
Leider werden diese Titel nicht angezeigt. Da kommen nur Punkte und Striche.
Ausserdem beim IPTV von Russland sehen alle Namen von Sendungen und Programmen auch so aus.Wo kann man das ändern, dass der kyrilische Zeichencode auch akzeptiert wird?
Danke voraus!
-
-
Das ist ein allgemeines problem MIT dem charset...I'm aeon bereich des org forum gibt es ein howto um andere charsets einzubinden...in dem fall ist es hebraeisch...da manners mal gucken
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
hebraeisch hat aber nichts mit Kyrillisch zu tun ...
Das sind unterschiedliche Zeichensätze. Selbst bei Kyrillisch gibt es nochmal Unterschiede. Bulgarisch hat z.B. nochmal ein paar andere Zeichen als Russisch. Ist so wie im Deutschen die Zeichen ü,ö,ä,ß die gibt es ja sonst auch nicht überall. -
-
Zitat
hebraeisch hat aber nichts mit Kyrillisch zu tun ...
Das sind unterschiedliche Zeichensätze. Selbst bei Kyrillisch gibt es nochmal Unterschiede. Bulgarisch hat z.B. nochmal ein paar andere Zeichen als Russisch. Ist so wie im Deutschen die Zeichen ü,ö,ä,ß die gibt es ja sonst auch nicht überall.
Schon Omar,das kyrillisch nicht hebraeisxh ist...dafuer hatte icy Lange genug russich in Der schule...es ging nur serum dads er es finderSent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
-
Meint ihr diese Forum?
http://forum.xbmc.org/forumdisplay.php?f=68
Leider finde ich da nichts... -
-
Zitat
Meint ihr diese Forum?
http://forum.xbmc.org/forumdisplay.php?f=68
Leider finde ich da nichts...Hmmm...zweite Seite ganz oven hab ich schon den ersten gefunden...
http://forum.xbmc.org/showthread.php?t=55408
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk -
he leute ich hab folgendes problem, bei den tv serien, hab ich pro staffel ein eigenes poster (gespeichert als seasonXX.jpg und im season folder als folder.jpg) bis vor kurzem hat es noch funktioniert, dass mir aeon mq3 das anzeigt, jetzt hab ich aber ein update gemacht und er zeigt mir nurmehr dass season-all.jpg bei allen staffeln an
weiß jemand eine lösung, weiß auch jemand, wie ich für jede staffel eine eigene fanart bekommen kann?
lg max
-
-
in der Dateiansicht ist das von dir beschriebene Verhalten normal. Zumindest ist es bei mir auch so
Aber in der Datenbankansicht werden bei mir die richtigen seasonXX.tbn genommen. Die liegen bei mir aber auch im Serienordner und nicht im jeweiligen Staffelordner :tree: -
ja bei mir auch, ich bin auch im datenbank modus (denk ich mal, da ich ins menü tv serien gegangen bin vom homemenü) bis vor kurzem hat es auch funktioniert
-
-
nach nem update hast du vll den wizard nochmal ausgeführ und die settings resettet?
mm
-
? Was für einen Wizard?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
-
Was für einen Wizard?
Der Config-Wizard vom MQ3, der normalerweise beim ersten Start und beim reset auftaucht -
Ja ich hab den scin resettet und alles neu konfiguriert, gibts vielleicht irgend eine Einstellung wo man das aktivieren kann?
Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
-
Ja ich hab den scin resettet und alles neu konfiguriert, gibts vielleicht irgend eine Einstellung wo man das aktivieren kann?
Ja, die Option ist irgendwas mit "Aktivier Staffel-Fanart" oder so...mm
-
Weist du wo ich das aktivieren kann?
Kennst du vielleicht den offiziellen threat, wo auch der dev antwortet?Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
-
-
Kennst du vielleicht den offiziellen threat, wo auch der dev antwortet?
Der Dev hat das Projekt auf Eis gelegt...
Ja, aber den Thread/Dev kenne ich ziemlich gut... -
oh das problem war, das es mit dem video fanart splitter ein problem gitb, ka was genau, aber wenn ich den raus hau, geht es wieder
so jetzt noch eine frage, ich kann mir ja von aeonmq3 auch zu jeder staffel eine eigene fanart anzeigen lasse, einstellen kann ich das ja direkt im der staffeln übersicht unter >modus>staffelfanart, nur wie muss ich das jpg benennen bzw wo muss ich es genau speichern?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!