Libreelec 9.8

  • Moin, hätte da doch mal ne Frage...

    Ich habe die Beta-Version Libreelec 9.8 installiert und muss sagen, dass die eigentlich recht "sauber läuft".
    Ich habe zudem den Eindruck, dass die Bildwiedergabe in 4k viel klarer ist.
    Ich möchte aber trotzdem den - Wizard entfernt - die Moderation - installieren. Das gelingt auch, nur der "Ausführen"-Button ist ausgegraut.

    Ich habe den Eindruck, der ist irgendwie nicht installierbar o.ä. Ist das ein Feature oder ein Bug? [ag] [ag] [ag]
    Ich erinnere mich irgendwie, dass da mal etwas mit den Berechtigungen war. [bc] [bc]

    Einmal editiert, zuletzt von root2 (1. Februar 2021 um 17:32)

  • Hallo,

    da das genannte Addon ein Wizard ist, der auf der "banned List" von Team Kodi steht, können wir Dir hier nicht helfen.

    Mehr dazu auch hier: Warum können wir dich so nicht supporten?

    Zum ordnungsgemäßen Gebrauch von Kodi benötigst Du solche Wizards auch nicht. Meist verursachen sie (da nicht von der offiziellen Stelle gepflegt oder als supportetes 3rd Party Addon freigegeben) mehr Probleme, als dass sie Nutzen bringen.

    Mein Tipp: Halte Dein System sauber und nutze nur offizielle Addons/Repos von Team Kodi oder 3rd Party.

    Habe das Thema auch mal verschoben, da ich nicht sehe, wo es mit dem Thema "Tvheadend" zusammenhängt.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!