Ich habe am 2.4.2020 eine Netatmo Wetterstation gekauft. Jetzt auf einmal wird das Aussenmodul nicht mehr gefunden. Zuerst mal Batterien getauscht, obwohl kurz bevor das Ding weg war, stand da noch 50% bei der Batterie. Jetzt geht nix mehr. Also gedacht: Hast ja noch Garantie. Erstmal an Cyberprt gewand, da dort gekauft. Telefonisch wegen Corona nur bis 16 Uhr, ok, aber auch da keiner zu erreichen: Alle Leitungen belegt, versuchen Sie es später nochmal..... Das etwa 5 Mal.
Also Im Netzt Kontktformular benutzt: Antwort: KEINE! innerhalb von 3 Tagen
Dann auf Netatmo Seite gegangen, dort versucht, eine Kontakt meil zu finden, nichts gefunden, nur ein Kontaktformular. Ausgefüllt, und aha, eine Mail mit Tiket-Nummer bekommen. Aber klar, nach 3 Tage auch noch keine Antwort. Jetzt an beide nochmel das Formular jeweils sehr böse ausgefüllt, finde sowas eine Frechheit. Es muss doch möglich sein, einem Kunden innerhalb eines Tages zu Antworten? Oder denke ich falsch?
Bei AVM/Fritzbox bekam ich am gleichen Tag sogar einen Ruckruf, als ich den Support mal brauchte voriges Jahr.
So, habt ihr Pech, musste mich mal aufregen. Bin gespannt, wie das weiter geht, und ob ich meine Garantie mal erfüllt bekomme. Der Witz ist, ich finde von Netatmo nicht mal eine Anschrift in D.