Naja ich habe auch so ~1k Filme und ~400 Serien.
Ich habe übrigends rausgefunden warum Kodi so schrecklich lahm gelaufen ist bei mir. Lag nicht an Kodi selbst sondern an einem Script (script.module.metadatautils). Das hat wohl einen Bug und schreibt permament das IMDB Rating in die DB ohne Unterlass.
Habe den entsprechenden Code ausgeklammert und nun flutscht es.
Kodi Matrix RC Probleme
-
Boogie2005 -
19. Januar 2021 um 13:47 -
Unerledigt
-
-
und mit NFOs und einer SSD und einem Kabelnetzwerk geht das ratzdifatz ;). Dieses gescrape online nervt mich mehr als das es mir hilft
Und ich gebe nichts auf Bewertungen oder abgegeben Stimmen. Die eigentlich Info, die Schauspieler und deren Bilder sowie ein Cover und ein Hintergrund sind absolut genug für mich
-
-
Ich scrape nicht online , das Zeug ist alles lokal gespeichert. Aber eben mit allem an Artworks was geht, da dauert ein Sync dann schonmal was länger.
P.S. Ich habe übrigends das EmbyforKodi Nextgen Addon auf 5.1.6 gedowngraded weil mit der 5.1.7 bei allen Serien keine Season Covers angezeigt werden wenn damit der initiale Sync gemacht wurde.
Mit version 5.1.6 klappt das und die synct auch schneller. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!