So, nun habe ich auf meiner Shield TV 2019 Pro @Maven Version mal clean installiert. Soweit grob läuft es. Aber hier und da gibt es noch Probleme/Fehler die mir auffallen. Die können natürlich auch an den Addo´s liegen, die sind ja auch noch nicht fertig. Darum teile ich es hier mal mit, mein englisch läst nichts anderes zu
1. Emby for Kodi
Da fällt mir etws unschönes auf. Bei der ersten Einrichtung kommt ja der Sync, der dauerte hier beim ersten Mal etwa 1 Stunden, oder länger. Dazu kommt, dass man in der Zeit nichts anderes machen darf, denn dann bricht der Sync im Hintergrund ab. Habe probiert: Filme sehen, Live-TV und Musik. Jedesmal das Gleiche. Kodi muss beendet werden, dann beginnt der Sync wieder.
Das ist echt nervig, villeicht kann das jemand @Luke im Embyforum mal mitteilen?
Noch was zu Emby: Das Addon startet öfter erst garnicht. Ich muss es dann deaktivieren, und wieder aktivieren, dann klappt es.
2. Im EPG scrollen sehr hackelig
Geht man mit der FB immer weiter nach rechts in die Zukunft, läuft das sehr hakelig. Keine Ahnung ob das an Kodi liegt, oder dem PVR Addon? (Mit Tempo)
3. Advanced Wake on Lan von @BJ1
Manchmal startete es gestern nicht, wenn ich Kodi neu gestartet habe. Das musste ich gestern wegen Emby häufiger. 2-3 Mal passierte keine Meldung. Kodi wieder neu gestartet, dann war es wieder da.
Sollte mir noch mehr auffallen, werde ich das hier berichten.