AURA Skin - FSK einblenden

• Hallo zusammen,
    ich nutze die AURA Skin für meinen Kodi und bin sehr zufrieden damit. Allerdings möchte ich gern die FSK Angaben zum Film bei den Filminformationen sehen können.
    Weiß jemand, wie man diese einblenden kann?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

• Welche Ansicht unter Filme benutzt du denn?
    Bei den Filmen sehe ich die FSK fast in allen Ansichten, außer z.B in der Poster Wall.

Spoiler anzeigen

Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

• Allerdings möchte ich gern die FSK Angaben zum Film bei den Filminformationen sehen können.

Zusätzlich zur obigen Frage nach der Ansicht....wenn du sagst "bei den Filminformationen"....redest du da von der Bibliotheksansicht und den Infos darin oder im Video-Info-Screen? Das wäre der, wenn du die Taste i auf deiner Tastatur drückst. Beides wären verschiedene Stellen im Skin wo wir schon genau wissen müssten, welche Stelle du meisnt.

• Hallo zusammen,
    ich verwende die Ansicht "Posterwall" wenn ich direkt auf Filme klicke.
    und wenn ich die Informationen zu einem Film ansehe, sieht das bei mir so aus:
    "Bild 2"
    und wenn der Film abgespielt wird und dann in die Information wechsel, sieht das so aus:
    "Bild 1"
    Gibt es eine Einstellung um die FSK Empfehlung sichtbar zu machen?
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

• und wenn ich die Informationen zu einem Film ansehe, sieht das bei mir so aus:

bei mir zeigt er dort die FSK an. Ich hab so erstmal keinen Schalter in dem Skin gefunden, das die FSK Angabe ausgeschaltet oder einschaltet.

Bilder

Spoiler anzeigen

Nokia 8000 - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 8.8 Display + Pro-Ject DAC - Raspberry Pi 3 mit piCorePlayer 7.0.0 -JogglerHD - Raspy4 mit Volumio 2.917 + 11,9" Display + Pro-Ject Stereo Box DS

• Hallo lightboy,

ja nun sind die Angaben auch in der nfo. Das war vorher leider nicht der Fall. Aber trotzdem wird auch nach Aktualisierung der Bibliothek keine FSK angezeigt.
    siehe Anlage 3

Hab auch unterschiedliche Einstellungen beim Scrapen probiert. Aktuelle Einstellungen im Ember Media Manager siehe Anlage 4

Alles ohne sichtbare Veränderung im kodi... ?(

• Film aus der Datenbank entfernen und dann als neuen Film einlesen.

genauso so, funktioniert das. :thumbup:

Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!