Serienfolgen werden nicht komplett angezeigt

• Hallo Leute

Folgendes Problem.
    Ich habe aus meinen TV Aufnahmen die einzelenen Serien von Ehe ist.. in einen Ordner eingefügt hab aber leider nur die von Staffel 2 komplett bei Staffel 3 fehlen mir ein paar.
    Habe für Staffel 3 alles korrekt benannt z.b: S03E02 es werden aber nur 3 Folgen von 16 Folgen angezeigt E01/E02/E07.
    Kann es sein das er die nicht scrapen kann weil er sie online nicht findet.

Bei Das Boot Staffel1 und 2 gab es keine probleme.

hab die Ansicht vom Explorer hochgeladen.

MFG Most Wanted

• Kodi Wiki (NFO)

Ein passender Editor ist zb. Notepad+

Mir hat es zu Anfang geholfen, meine Datenbank einmal "separat" in Kodi zu exportieren. Kodi erstellt dann für all deine Medien eine .nfo und legt dazu alle Cover usw. in den jeweiligen Odner für dich ab.

Import-export Library. Schau dir dann mit dem Editor einfach mal eine Serien/Film .nfo an. Dann solltest Du schnell dahinter kommen was drin stehen muss.

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
    <tvshow>
    <title>DEINE SERIE</title>
    <plot>INHALTSANGABE DEINER SERIE</plot>
    <userrating></userrating>
    <mpaa></mpaa> <uniqueid type="" default="true"></uniqueid>
    <genre></genre>
    <premiered></premiered>
    <status></status>
    <studio></studio>

usw, usw

Regards Xorron

• Alternativ kannst du dir auch einen Account auf TMDb anlegen und die Sachen dort nachpflegen/korrigieren. Dann haben alle was davon. ;)

Möchte ich gerne versuchen.
    Leider kann ich dort die episodennummer nicht ändern man sieht es am Schlosssymbol und den originalen englischen titel der serie auch nicht alles andere lässt sich ändern.
    Oder muss ich die Staffel komplett neu anlegen.

Richtig für die erste Episode wäre / Alles Käse (Philadelphia Freedom)
    Die im Bild wäre Episode 6 nicht 1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!