Ohne. Angepasst hab ichs heute und schau dann morgen mal wies aussieht mit dem Cookie.
Sky Ticket
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
Auch mit der Änderung in der service.py flieg ich nach 24 raus.
-
-
Beitrag von derMaik (
10. November 2024 um 11:27 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (12. November 2024 um 15:23 ). -
Bitte einmal dieses Update ausprobieren. Dann sollte man eigentlich ein halbes Jahr lang seine Ruhe haben.
-
-
Bitte einmal dieses Update ausprobieren. Dann sollte man eigentlich ein halbes Jahr lang seine Ruhe haben.
So, ich habe es jetzt mal getestet. Sender laufen ohne Fehlermeldung. Aber ich bekomme auch immer eine Email von WOW, dass ich mich mit einem neuen Gerät anmelde, sobald ich Kodi starte. Irgendwie merkt sich WOW nicht die Gerätekonfiguration.
-
Also ich bekomme keine weiteren Mails, wenn ich die Session absichtlich als abgelaufen markiere und der Token nach einem Kodi-Neustart automatisch erneuert wird.
-
-
Also ich bekomme keine weiteren Mails, wenn ich die Session absichtlich als abgelaufen markiere und der Token nach einem Kodi-Neustart automatisch erneut wird.
Komisch. Ich werde es weiter testen. Vielleicht war es auch nur Zufall. Mal sehen was passiert, wenn ich heute Abend den Fernseher wieder anmache und Kodi starte.
-
Komisch. Ich werde es weiter testen. Vielleicht war es auch nur Zufall. Mal sehen was passiert, wenn ich heute Abend den Fernseher wieder anmache und Kodi starte.
Ist bei mir dasselbe!
-
-
Ist bei mir dasselbe!
Ich kann nur hoffen, dass nicht irgendwann der Account gesperrt wird, bei so vielen "Anmeldeversuchen". Obwohl es ja ein und dasselbe Gerät ist.
-
Ist bei mir dasselbe!
Bei mir nicht - Hast du überhaupt den Code-Block ersetzt?
Ich kann keine Sender starten, da ich kein Abo mehr habe.
-
-
Ich kann nur hoffen, dass nicht irgendwann der Account gesperrt wird, bei so vielen "Anmeldeversuchen". Obwohl es ja ein und dasselbe Gerät ist.
Es wird nach der Code-Anpassung nur der User-Token erneuert und nicht der Auth-Token. Bei der Erneuerung des User-Tokens kommt keine neue Mail.
-
Bei mir nicht - Hast du überhaupt den Code-Block ersetzt?
Ich kann keine Sender starten, da ich kein Abo mehr habe.
Ja!
-
-
Ich kann Kodi mit meinem Android-Handy zig mal neu starten, und es kommt keine Mail von Wow.
Wird die session.json korrekt gespeichert bzw. nach einem Neustart geladen?
Edit: Bitte das Service-Addon ggf. mit einer neuen ZIP aktualisieren - evtl. wird die geänderte service.py in Android nicht mittels Texteditor überschrieben.
-
Ich kann Kodi mit meinem Android-Handy zig mal neu starten, und es kommt keine Mail von Wow.
Wird die session.json korrekt gespeichert bzw. nach einem Neustart geladen?
Edit: Bitte das Service-Addon ggf. mit einer neuen ZIP aktualisieren - evtl. wird die geänderte service.py in Android nicht mittels Texteditor überschrieben.
Ich werde es nochmal 1-2 Tage testen. Sollte es immer noch so sein, probiere ich die neue ZIP. Hatte die bisherige ZIP Datei manuell geändert. Danke für deine Tipps.
-
-
Bei mir ist die Shield "abgeraucht",bedeutet sie ist defekt und habe mir Ersatz besorgt.
Nachdem ich wieder alle installiert hatte auch den TV Now Streamer mit den Änderungen von easy4me scheint es jetzt zu laufen.Keine Device Fehlermeldung und keine Mail von WOW nach Kodi Neustart.
Was mir aber aufgefallen ist,das einige Sender wie Universal,Warner Serie,Warner Comedy etc fehlen.
Die einzigen Sender die vorhanden sind,sind Premiere,Action,Classics,Family,Higfhlights und Warner Film.
Hat jemand Erfahrung ob Sky wieder Sender gestrichen hat?Bei Warner würde es mich nicht wundern,da dser Vertrag ausläuft und Warner angeblich auch keinen neuen mehr machen will.
Dann habe ich komischerweise kein EPG mehr bei den WOW Sendern.Ich hab ja im easyepg nichts geändert!
-
Sieht so aus, als hättest du nur noch das Film-Paket ohne Serien.
Bitte easyepg neustarten und sicherstellen, das der Link in IPTV Simple richtig hinterlegt wurde und das neue Gerät auch den Zugriff auf die easyepg-Instanz hat.
-
-
Sieht so aus, als hättest du nur noch das Film-Paket ohne Serien.
Bitte easyepg neustarten und sicherstellen, das der Link in IPTV Simple richtig hinterlegt wurde und das neue Gerät auch den Zugriff auf die easyepg-Instanz hat.
Du hattest recht,warum ich ohne Kündigung das Serien Abo nicht mehr habe ist mir schleierhaft.Habe eben easyepg nochmal neugestartet.Nachher mal schauen.
Vielen Dank für deine Hilfe und das du es uns möglich machst Sky zu schauen,nachdem das bei Magenta ja nur noch mit desen Hardware geht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!