Ja , die Mail bekomme ich auch seit den 4 Tagen wie der Maik schon geschrieben hat.
Auf der Dune läuft es aktuell, auf der shield nicht.
Strange...
Ja , die Mail bekomme ich auch seit den 4 Tagen wie der Maik schon geschrieben hat.
Auf der Dune läuft es aktuell, auf der shield nicht.
Strange...
Wie sieht es mit Debug
Vielleicht hilft Folgendes: rango anstelle von uiapi in service.py, Zeile 24 des Service-Addons:
ui_url = "http://rango.id.wowtv.de"
Wie sieht es mit Debug
Logs aus? Vielleicht hilft Folgendes: rango anstelle von uiapi in service.py, Zeile 24 des Service-Addons:
Mit den Debug
Wie sieht es mit Debug
Logs aus? Vielleicht hilft Folgendes: rango anstelle von uiapi in service.py, Zeile 24 des Service-Addons:
Hi easy4me für das Problem "Could no retrieve Device ID/Cookie Values" hatte ich bereits schon im August ein Debug
Gruß Weri
2710 ist abgelaufen, aktuell 2830
Cau Adas
Ich kann hier zwar nicht groß mitreden, weil ich kein Sky Ticket habe, aber eines kann ich gewiss sagen: Eure Mitarbeit ist nicht gerade hilfreich!
Hat mal einer das vorgeschlagene ausprobiert und ein Feedback gegeben?
Vielleicht hilft Folgendes: rango anstelle von uiapi in service.py, Zeile 24 des Service-Addons:
Nein!
Hat mal einer ein aktuelles Debug
Wie sieht es mit Debug
seit gestern abend bekam ich lustige fehlermeldungen ... wie geschrieben dashier probiert und zumindest im Moment funktioniert es wieder und die Fehlermeldung ist weg.
Ich kann hier zwar nicht groß mitreden, weil ich kein Sky Ticket habe, aber eines kann ich gewiss sagen: Eure Mitarbeit ist nicht gerade hilfreich!
Hat mal einer das vorgeschlagene ausprobiert und ein Feedback gegeben?
Nein!
Hat mal einer ein aktuelles Debug
Log eingereicht? - Ja ein aktuelles, kein altes! - NEIN!
Nichts für ungut Publish3r, bei mir ist das Problem auch ohne die vorgeschlagene Änderung nur noch selten bis gar nicht aufgetreten. Daher war ich der Meinung, dass zumindest ein "altes" Log bei der Fehlersuche helfen könnte. Sobald das Problem wieder auftritt, würde ich natürlich eine aktuelles Log hier zur Verfügung stellen.
Gruß Weri
Wie ändere ich das ab?Der Code-View ist ja read-only!
Gibt es die hier genannten Probleme nur mit Windows bzw. Linuxsystemen oder betrifft es auch Android TV Systeme? Blicke da nicht so richtig durch, wo jetzt Probleme auftreten können und wo nicht.
Möchte nämlich wieder WOW über Kodi nutzen. Aber diese Probleme hier verunsichern mich ein wenig.
Gibt es die hier genannten Probleme nur mit Windows bzw. Linuxsystemen oder betrifft es auch Android TV Systeme? Blicke da nicht so richtig durch, wo jetzt Probleme auftreten können und wo nicht.
Möchte nämlich wieder WOW über Kodi nutzen. Aber diese Probleme hier verunsichern mich ein wenig.
Bei mir Android!
Wie ändere ich das ab?Der Code-View ist ja read-only!
mit einem Editor (vllt. nicht unbedingt notepad, ka ob der Probs machen würde) den File im Kodi Verzeichnis öffnen und dann entsprechend anpassen
Bei mir Android!
Oh je. Das klingt nicht gut. Aber vielleicht hilft ja die Codeänderung?
Oh je. Das klingt nicht gut. Aber vielleicht hilft ja die Codeänderung?
wartest du jetzt auf ne Antwort? Warum machst du es nicht einfach und berichtest?
WOW läuft nur unter Android. Zur Zeit muss ich Kodi einmal täglich neustarten um den Cookie-fehler zu "umgehen"
Ich hab heut früh nochmal den debug angeschmissen. Kodi lief seit gestern und heut früh, nach IP-wechsel kam der Fehler.
ERROR: Unable to retrieve device id/cookie values: Expecting value: line 1 column 1 (char 0) / b''
wartest du jetzt auf ne Antwort? Warum machst du es nicht einfach und berichtest?
Warum so patzig? Ich warte nicht auf eine Antwort. Das war allgemein gefragt. Ich kann es nicht testen, weil ich noch kein WOW Abo habe.
mit einem Editor (vllt. nicht unbedingt notepad, ka ob der Probs machen würde) den File im Kodi Verzeichnis öffnen und dann entsprechend anpassen
Danke,hätte da den umständlicheren Weg gewählt.Änderung ging problemlos mit Editor.Am WE mal schauen,ob es was gebracht hat!
WOW läuft nur unter Android. Zur Zeit muss ich Kodi einmal täglich neustarten um den Cookie-fehler zu "umgehen"
Ich hab heut früh nochmal den debug angeschmissen. Kodi lief seit gestern und heut früh, nach IP-wechsel kam der Fehler.
ERROR: Unable to retrieve device id/cookie values: Expecting value: line 1 column 1 (char 0) / b''
nach gut 24 Stunden wiederholt es sich.
Welche Probleme verunsichern dich?
Dass es hin und wieder mal nicht läuft, nach einem Neustart von Kodi i.d.R. aber doch wieder?
Echt jetzt ???
Und wie oft willst du das hier noch fragen? Lies den Thread mit...
Gruß Gz
nach gut 24 Stunden wiederholt es sich.
mit oder ohne Anpassung die easy4me genannt hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!