Sky Ticket

• Gestern ging es bei mir nicht , genau der gleiche Fehler wo ich schon paar Posts weiter oben geschrieben habe.

Also zuverlässig und ruckel frei läuft der Krempel bei mir nicht.

Dolby gibbet och net.

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Genau ... Außerdem kommt es nicht auf das Paket an , sondern die Buchung von Premium. Und ich meinte natürlich das add-on. In der wow App funktioniert ja Dolby mit dem Premium dingens ...

greetz, FoLeY ...

• Im Grunde läuft es eigentlich soweit, TV über PVR und das Add-On.

Aber, es ist numal Sky, und die haben noch nie etwas völlig porblemlos am laufen gehabt, von Usability mal abgesehen hackelt es bei denen immerwieder mal, nicht nur in Kodi meine ich damit.

Gruß Gz

2x Android TV-Box Amlogic t95zPlus,1x Andriot TV-Box Amlogic t95zPlus 6K, 2x Qnap 1x Synology NAS, LG 55" 3D-TV + 40", Surround

• Habe seit ca. 2 Wochen wieder das Problem,wenn ich auf einen Sky Sender schalte oder durch den Switchtimer auf einen dieser Kanäle schalten lasse,bekomme ich die Meldung TV NOW Streamer Could not retrieve Device ID/Cookie Values.Anstatt dann auf den Kanal zu schalten,schaltet Kodi in die Senderliste oder auf den "Homscreen".Skin ist Artic Zephyr Reloaded,fals es damit was zu tun hat.Desweiteren ist eine Shield Pro im Einsatz

Wenn ich das richtig verstehe,wäre das ja wie bei Waipu mit den Cookies,das nach ca. 5 Stunden auf einem Kanal ein Cookie abläuft und der Bildschirm "freezed".Die oben beschriebene Fehlermeldung tritt aber auf,wenn ich an diesem Tag überhaupt noch kein Sky Sender geschaut habe.

• Vielleicht hat es mit der Box übergreifenden gesehen Status zu tun. Das ist heute eingeführt worden. Könnte ja sein das die daran herrumschrauben .

greetz, FoLeY ...

• Vielleicht hat es mit der Box übergreifenden gesehen Status zu tun. Das ist heute eingeführt worden. Könnte ja sein das die daran herrumschrauben .

Hatte vergessen zu erwähnen,das ich kurze Zeit,nachdem die Fehlermeldung bekommen habe bzw. bekomme jedesmal von WOW eine E-Mail bekomme,das ich mich anscheinend mit einem neuen Gerät angemeldet habe,obwohl ich ausschließlich über die Shield "WOW" schaue!

Das Problem mit der Fehlermeldung habe ich aber schon nur nicht in der Häufigkeit und da kamm auch seitens WOW keine Mail

• Diese email bekomme ich unteranderem seit glaube 4 Tagen jeden früh nach "zwangs ip-wechsel".
    WOW läuft auf drei Geräten und diese Cookie Meldung bekam ich öfters mal, ein Kodi Neustart hat immer geholfen. Heute hab ich ein Gerät benutzt was eine Woche aus war und schon kam die Email. WOW ging dann erst wieder nachdem ich auf diesem Gerät den Kodicache gelöscht habe.
    Mal schauen wie sich WOW in den nächsten Tagen verhält.

Komisch war das LiveTV wegen der Cookiemeldung nicht ging, ich aber eine Serie über das Video Addon starten konnte.

• Beitrag von Jackie (5. November 2024 um 18:19)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (5. November 2024 um 18:20).
  • Diese email bekomme ich unteranderem seit glaube 4 Tagen jeden früh nach "zwangs ip-wechsel".
    WOW läuft auf drei Geräten und diese Cookie Meldung bekam ich öfters mal, ein Kodi Neustart hat immer geholfen. Heute hab ich ein Gerät benutzt was eine Woche aus war und schon kam die Email. WOW ging dann erst wieder nachdem ich auf diesem Gerät den Kodicache gelöscht habe.
    Mal schauen wie sich WOW in den nächsten Tagen verhält.

Komisch war das LiveTV wegen der Cookiemeldung nicht ging, ich aber eine Serie über das Video Addon starten konnte.

Habe Kodi auch immer neugestartet,das sollte aber keine Dauerlösung sein.Man will doch mal eine Zeit vernünftig Fernsehen,ohne das es ständig Probleme gibt!Wobei auch bei mir Kodi mit der Shield primär auch nur am WE genutzt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!