aber ohn debug hast zwar ein log
Sky Ticket
-
Fasta -
12. Januar 2021 um 21:57 -
Unerledigt
-
-
Ich hab 2 Installationen, einmal auf der Homatics und einmal auf einem WaipuStick, lief bisher eigentlich ganz gut, hatte 2 mal das Problem das der PlayerCache im WowStreamer stark schwangte und dann abbrach, nach Neustart von Kodi gings wieder, hatte leider kein debug an.
Heute laufen beide mit Maven Omega von heute und Streamer 1.0.2 auf der Homatics gehen die Streams nicht, auf dem Stick schon? -
-
Hast du es bereits mit einer frischen Installation versucht?
-
Nachdem ich das hier geschrieben hab, hab ich gesehen das es schon eine 1.0.3 gibt, mit der lief es dann wieder.
Wird Zeit das es ins NerdsRepo kommt!
-
-
Update: Streamer v1.0.4 / VoD v1.0.1
- Merkliste hinzugefügt (siehe Hauptmenü) - die Verwaltung läuft dann über die offizielle App, z.B. auf dem Smartphone
- Weiterschauen hinzugefügt - der Content wird beim Starten eines VoD-Streams in Kodi dort ergänzt
- Anzeige der Startzeit beim Sportkalender
- Optimierung der Bereitstellung der Live TV-Streams
- feat: allow resume point (danke an Maven)
-
Update: Streamer v1.0.4 / VoD v1.0.1
- Merkliste hinzugefügt (siehe Hauptmenü) - die Verwaltung läuft dann über die offizielle App, z.B. auf dem Smartphone
- Weiterschauen hinzugefügt - der Content wird beim Starten eines VoD-Streams in Kodi dort ergänzt
- Anzeige der Startzeit beim Sportkalender
- Optimierung der Bereitstellung der Live TV-Streams
- feat: allow resume point (danke an Maven)
Braucht das Addon, morgen, nochmal ein Update, wenn die Cinema Sender umgestellt werden oder ist die Umstellung, mit dieser Version, berücksichtigt?
-
-
Die M3U-Playlist muss ggf. neu gezogen werden, wenn IPTV Simple nicht direkt auf das Streamer-Addon zugreift.
-
Die M3U-Playlist muss ggf. neu gezogen werden, wenn IPTV Simple nicht direkt auf das Streamer-Addon zugreift.
Wie ziehe ich die neue M3U Playlist bzw. woher bekomme ich die?
-
-
Macht das IPTV simple nicht sowieso beim starten ?
Oder mal deaktivieren und aktivieren...
-
Macht das IPTV simple nicht sowieso beim starten ?
Oder mal deaktivieren und aktivieren...
Das war meine Veremutung!:
kOMME HEUTE ERST WIEDER zu Kodi zm das zu überprüfeb!
-
-
Also ich musste die m3u Liste neu herunterladen. Es kann aber daran liegen, dass ich die Streamurls, in meine eigene m3u Liste eingepflegt habe. Wenn man direkt den Link mit den Streamurls, in Kodi einstellt, dann geht es wohl automatisch.
-
Wie ziehe ich die neue M3U Playlist bzw. woher bekomme ich die?
GitHub - sunsettrack4/script.service.nowtv: Service add-on providing the NOW TV streamsService add-on providing the NOW TV streams. Contribute to sunsettrack4/script.service.nowtv development by creating an account on GitHub.github.comAuf den Link klicken und auf der Seite unten, siehst du den Link zur m3u Liste. Dann einfach den Link runterladen oder direkt im IPTV Simple Client einfügen.
-
-
Eben hat ich wieder das Problem das der Playercache zusammen gebrochen ist. Es ging soweit das das Bild "eingefrohren" ist. Ich habe dann wollt umschalten und bekam den Fehler "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe" bla bla ....
Hab dann mal debug eingeschaltet und nochmal probiert einen Sender zu schauen. Das logist auf das wesentliche gekürzt, war ziemlich groß.
Vlt. kann ja jemand dami etwas anfangen.Nach einem Neustart von kodi ging es wieder.
-
Dolby funktioniert leider nicht, da mir nicht bekannt ist, welche API-Parameter dafür übergeben werden müssen.
Daran wird sich wohl auch nix ändern?
-
-
Habe eben Kodi geladen.Nachdem der IPTV Simple Client die Verbindung hergestellt hat steigt Kodi aus!IPTV Simple Client wird ja mit dem WOW Streamer "betrieben.
Es gibt auch keine Fehlermeldung!Um etwas in den Einstellungen in Kodi zu ändern bzw. deaktivieren habe ich überhaupt keine Zeit!
-
Ich habe den script.service.nowtv und plugin.video.nowtv installiert und meine Zugangsdaten in den Streamer eingetragen und bekomme eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe ?
-
-
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine Suchfunktion im Now TV Addon zu integrieren? Ich habe mir gestern einen Wolf gesucht, um Film X zu finden. Das ist wirklich sehr umständlich, hunderte Filme zu durchforsten. Bei anderen Addons, z.B. bei Disney+, gibt es eine Suchfunktion. 😉
-
Man kann die Inhalte in der Handy-App suchen und zur Wunschliste hinzufügen, die man wiederum im Kodi-Addon öffnen kann.
-
-
Man kann die Inhalte in der Handy-App suchen und zur Wunschliste hinzufügen, die man wiederum im Kodi-Addon öffnen kann.
Aber das ist ja nicht der Sinn der Sache. Dann kann man auch gleich die WOW App nutzen. Es ist doch sinnvoller, im Addon direkt zu suchen. 😉
-
Ist ja ein Open Source-Projekt und somit für Pull Requests offen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!