Hi,
Das kann ich auch nur sagen, ich teste das gerne mal hier auf meinem Linux Kodi Flatpak. Das ist nämlich der Punkt, Linux ist mal wieder aussen vor
Ich erwähne hier mal tojo2503 Du kannst solche Addons entwickeln?
Gruß
Moin,
Danke für die Erwähnung. Bei mir enden Zeit / Geduld / Fähigkeiten und Interesse leider beim Proof of Concept.
Die aufwändige „Handwerksarbeit“ (Senderliste / VOD auslesen, EPG auslesen, Tokens / Cookies damit man eingeloggt bleibt, Einbindung in Kodi) kann ich leider nicht leisten.
Ich kann aber sagen, dass es nach meinem aktuellen Proof-of-Concept technisch möglich scheint. Auf jeden Fall mit Android als Endpunkt, ob Linux DRM technisch geht wage ich zu bezweifeln.
Für interessierte Entwickler: Was ich mit Python bei WOW kann:
- Einloggen inkl. Cookies
- Tokens holen (auth-token, User-Token,…)
- MPD holen
- Licence URL und Token holen
- Für alle requests die x-sky-signature aus dem Header berechnen.
Das sollten die Grundlagen sein und ich stelle das Skript gerne zur Verfügung. Als Basis für eine vollständige Entwicklung kann auf jeden Fall das SkyShowtime Addon dienen. Das ist nicht weit weg und WOW hat nur ein paar Anpassungen. (Auch das gibt es nur für Android).
Vielleicht erreicht man Paco8 auch und kann fragen, ob er Interesse hat Sky Deutschland / WOW einzubinden? Wer fühlt sich berufen zu koordinieren?
Grüße